Die Frage der Woche

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Coole Frage

    Aktuell

    -Sigrid ?(mein Portemonnaie mit Scheinen, Karten usw)

    -Kleines (Münzportmonnaie

    -Etui mit Lippenstift(fast farblos), Pflegestift, Handcreme, Nagelpfeile, Kajal, wimperntusche, abdeckstift, zahnseidestick, nagelpfeile, cremeparfüm einer kleinen Manufaktur Knipser,Pinzette

    -ätherisches Öl thieves

    -aura soma orange

    -Mein Kalender mit Kuli

    -eine Binde

    -ein Pflaster

    -Tempo

    -feuchttücher

    -Maske

    -alverde Desinfektionsspray

    -Autoschlüssel

    -AirPods mit plüschbommel um sie finden zu können

    -Kulis

    -2weitere handcremes

    -Poncho zum überwerfen

    -Kleine Bürste

    -Brille

    -Sonnenbrille mit Etui und Putztuch

    -Fingermassagering

    -LadeKabel

    -powerbank

    -einkaufsbeutel

    -Zettel, Kassenzettel

    -Haargummi

    -kleines cremedeo

    -ebookreader

    -sesamriegel

    -Einzelne Münzen

    -2 Kiwi (von gestern, vergessen auszuräumen)


    Wenn ich geh kommt manchmal noch ne Flasche Wasser und der ebookreader oder ein Buch dazu

    Mein Handy ist eher selten darin

    Ich glaub mir kommt grad so ne Eingebung, warum ich Schulterschmerzen hab?


    Ich hab mehrere Taschen, mit dieser „Füllung“ nutze ich einen shopper, aktuell in cremefarben




    -

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • Also so wie es aussieht, hast du die 100 Kakaopunkte gewonnen für die vollste Tasche #lol

  • Geldbeutel

    Handy

    Schlüssel

    Tempos

    Kugelschreiber (meistens; manchmal auch mehrere, wenn ich dringend einen brauche, dann natürlich nicht)

    im Sommer: Sonnenbrille


    Mini-Kulturbeutel (also so ein extra kleines Stoffbeutelchen, welches mir eine Freundin genäht hat) mit

    Tampons

    Ibuprofen

    Masken (auch für die Kids)

    Nagelfeile

    Lippenbalsam

    Pflaster


    Ab und zu:


    Fishermens friends o.ä.

    Kleinkram von den Kindern, z.B. Eicheln, Steine, ...

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -