Nachtwindeln laufen aus

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir haben auch die von bevola (Kaufland) und sind zumindest tagsüber sehr zufrieden.


    Nachts haben wir aber bei allen Windeln das Dranvorbeilaufproblem und ziehen jetzt konsequent eine zweite, etwas größere drüber. Ich hatte keine Lust mehr auf Pfützenliegen morgens.

  • Solid Ground ,hast du mal die Windeln vom windellkw probiert? Die sollen wohl auch gut sein.

    Muss ich mich mal schlau machen wann wo der hält. Stimmt, meine Freundin hat für ihre eigenen Kinder da früher immer geholt, war zufrieden damit.


    edit: Fährt unsren Ort laut Website nicht mehr an. Nur Miniwinz-eingemeindeten Ort vom Nachbarort. Ohne Auto nicht machbar und auch mit eher die Frage, ob man nicht mehr Benzin verfährt als man Geld spart.

    Schade

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Jetzt hab ich mal grade den Fahrplan gecheckt. unsichtbar Der Ort wo der Windellaster hinkommt ist zwar eigentlihc richtig weit weg auf dem Umgebungsplan - aber die Fahrverbindung hin ist total easy,nicht viel weiter als der Möbelschwede und da fahr ich ja auch öfter mal hin.

    Und das Beste: ICh hab gelesen, dass der Windellaster MOltex-Windeln verkauft. Hab ich auch schon probiert, fand ich von der Qualtität her auch gut, waren mir nur zu teuer. Aber die Preise im Laster sind ja super. Junior 50 Stück 6,60 Euro (= 11 cent pro Stück), die babylove die wir immer haben 36 Stück 5,35 (= 15 cent pro Stück). Das macht schon nen großen Unterschied (3 Windeln pro Kind pro Tag = 15 pro Tag = 75 pro Woche = 320 etwa pro Monat. Macht Kosten von 35,20 statt 48 Euro, das ist schon ein ordentlicher Batzen. den Weg nehm ich defintiv mal auf mich zum Probieren. )

    #laola

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ich hab bei meinem Großen auch das Auslauf-Problem bei den Nachtwindeln. Er will keine Klettwindeln mehr und die Pants saugen nicht genug, so dass sie immer oben am Bauch ausgelaufen sind. Wir sind jetzt bei Drynites (auch wenn die echt teuer sind... #hmpf ) mit einer eingeklebten dicken Binde oben am Bauch gelandet. Seit wir das so machen, läuft nix mehr aus.