Riecht ihr das auch?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Für alle, die selber heizen, hier die Empfehlung, das Holz von oben anzuzünden:

    Anzünden von oben – Bundesverband des Schornsteinfegerhandwerks

    Das mache ich, seit T uns das letztes oder vorletztes Jahr erzählt hat, immer so.


    Aber dass es dabei um Rauchentwicklung geht, war mir nicht klar.

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Hier riecht es immer so im Winter 🤷🏻‍♀️

    Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

    Johann Wolfgang v. Goethe