Advendkalender leer gefuttert -Frustpost-

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • guten morgen ihr lieben,


    wir waren ja nun 4 wochen auf kur, gestern war das tochterherz das erstemal wieder im kiga dort lag für sie, auch schon wie im letzten jahr, ein advendskalender von ansässigen stromanbieter.


    heute morgen wollte sie dann alle 11 türchen aufmachen aber die entäuschung war groß, der kalender war nämlich leer gefuttert.


    sie hat mir dann erzählt das E. ihr gestern erzählt hätte das C. an ihrem kalender war. und ich glaub das sofort würde sogar nicht mal ganz ausschließen das beide beteiligt waren.


    mein mann hat sie heute morgen gebracht und holt sie heute nachmittag auch wieder, ich habe ihm zwar gesagt das er die erzieherinnen mal ansprechen soll aber wie ich meinen mann kenne wird er nix sagen.


    aber mich hat das heute morgen soo soo geärgert nachdem wir 11 türen aufgemacht haben und nur noch 1 einzigen stückchen schoki drin war, ich hab mir den kalender dann noch richtig angeschaut und auch die anderen türchen werden leer sein.



    so mein aufreger des tages, danke fürs meckern dürfen

    #yoga Es ist nur eine Phase! #yoga Es ist nur eine Phase! #yoga

  • Boah, wie gemein.
    Da würde ich auch was sagen. Vielleicht habt ihr Glück und die Erzieherinnen haben in der Schublade noch einen Adventskalender liegen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind es ja Werbegeschenke. Da könnte es gut sein, dass noch welche über sind.

  • der kalender lag im fach meiner tochter in der garderobe.


    bei uns müssen nicht mehr alle kinder schlafen, in der zeit wo einige kinder noch schlafen dürfen die anderen sich in der bibliothek oder im hort aufhalten, die bibliothek liegt der garderobe gegenüber.

    #yoga Es ist nur eine Phase! #yoga Es ist nur eine Phase! #yoga