Campingplatz in Kroatien, Textil UND FKK

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    Wir wollen im Sommer nach Kroatien.

    Ich möchte unbedingt wieder nackig im Meer schwimmen, die Kinder wollen altersbedingt keinen reinen FKK Platz.

    (Nacktbaden in einer einsamen Bucht kommt für mich nicht in Frage, ich möchte das es absolut erlaubt ist)


    Wir waren schon einmal auf einem Campingplatz wo auf der einen Seite ein Textil Platz war und auf der anderen Seite war ein FKK Platz.


    Wir haben im Textilen Bereich gewohnt und sind dann immer zum nackt schwimmen rüber gegangen.

    Der Platz war auf Cres.





    Wir würden gerne mal was anderes ausprobieren.


    Wir hätten gerne:

    FKK und Textil nebeneinander

    Pool

    Schatten


    Kennt jemand so einen Platz?


    Lg Knopf

  • Witzig, ich hätte dir jetzt den Platz auf Cres empfohlen :D

    Edit: wobei der unglaublich teuer geworden ist, daher keine reine Empfehlung mehr.

    Ja, und er hat nur noch Stellplätze in den sonnigen Zonen frei 🥴


    Wir haben noch einen anderen gefunden wo 2/3 FKK ist und 1/3 Textil. Das ist aber den Kindern too much (verständlicherweise)

  • Wir waren vor 2 Jahren auf diesem


    Škrila Sunny Camping
    Entdecken Sie das Paradies auf Erden im Camping Škrila, gelegen auf der wunderschönen Insel Krk. Erleben Sie tolle Urlaubserlebnisse für die ganze Familie.
    www.camping-adriatic.com


    Campingplatz auf Krk.


    Es gibt mehrere Badebuchten, Kies- und Sandstrand, eine davon FKK.


    Hat uns gut gefallen.


    Grad noch gelesen: Euch ist Pool wichtig, der ist ohne Pool, dann wohl doch keine Empfehlung :(