Suche Tips gegen das Genervt-sein

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich genieß grad die Ruhe.. mal sehen ob es anhält oder ob sie um zehn hellwach sind und befinden sie hätten jetzt Mittagschlaf gemacht. Dann hört Ihr vermutlich mein verzweifeltes Jaulen, egal wo Ihr seid. #flehan

    Und? Wie ging es?


    Ich wollte auch noch mal für einen kürzeren Mittagsschlaf plädieren. Meine Kinder haben mit 3 nicht mehr geschlafen, aber auch vorher habe ich sie geweckt. Mit 2 oder 2 1/2 hat eine halbe Stunde bis Stunde gereicht, sonst wäre es abends auch bis in die Puppen gegangen.

  • Tag 2 ohne Mittagschlaf - wollte ich schreiben. Ist aber gelogen.


    #angst Ich hab geschlafen. Meine Kinder haben derzeit bissche das Wohnzimmer umgestaltet, aber offensichtlich mit guter Laune, sonst wär ich früher wach geworden, ich lag nämlich auf der Couch.


    Heute abend ist es spät geworden, aber mit guter Laune (Pfeffernüsse anmalen), die letzte Nacht war ruhig, heute morgen immer noch müde aber besser. Vom Kiga abholen war deshalb einfach, weil mir meine Kinder schon angezogen übergeben wurden, ich glaub ich hab ihnen gestern leid getan. :wacko: Später kam noch ein Anfall, der war so laut dass ich echt Kopfschmerzen bekam und mich kurz auf die Couch legen wollte und.. den Rest kennt Ihr schon. ;) Mal sehen wie es weitergeht.. mir scheint aber so wird es besser jetzt.



    wauzi

  • Hallo wauzi,


    ich hab eben noch mal rein gelesen in deinen thread. Wie läuft es denn mittlerweile bei Euch?