limango-Lieferung über Weihnachten - und nicht zuhause?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab zwei Bestellungen bei limango laufen, und beide wurden jetzt als versandt bestätigt.
    So - nun ist fast eine Woche keiner zuhause, davon 5 mögliche Zuliefertage.
    Kann ich irgendwo nachverfolgen, wo die Sendungen sind? Und da evtl. wegen Zulieferungsdatum Kontakt aufnehmen?


    Und was passiert, wenn z.B. morgen der erste fehlgeschlagene Zulieferversuch stattfindet (vielleicht sogar heute schon), dann Montag wieder. Dann Donnerstag wieder. ?
    Wird das dann zurückgeschickt?


    edit: ich merke grade: das hier sollte wohl eher in den Wirtschaftstrakt. Kann gerne verschoben werden. Tut mir leid.

  • Hallo,
    ich glaube mich zu erinnern, letztens bei der Postfiliale gelesen zu haben, das man bei denen melden kann wenn man nicht zu Hause ist. Man kann es dann nach der Rückkehr da abholen.
    LG Sabine

    Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.

  • Limango liefert per Hermes, oder? Hier könnte ich in der Hermes Niederlassung anrufen und bitten, es in einen der Paketshops zu liefern, aber ich habe hier auch sehr gute Erfahrung mit den AuslieferInnen.

  • Nachbarn? Klappt hier eigentlich immer. Mit kleinem Zettelchen für den Boten an die Tür. Limango liefert tatsächlich über Hermes aus, ja.

  • Nachbarn? Klappt hier eigentlich immer. Mit kleinem Zettelchen für den Boten an die Tür. Limango liefert tatsächlich über Hermes aus, ja.


    Kein Zettel an die Tür, das wäre sonst für Einbrecher eine Einladung.


    Müsste doch problemlos bei den Nachbarn abzugeben sein, oder? Vielleicht denen vorher Bescheid geben oder so, aber z. B. bei uns läuft das ganz normal, dass jeder vom anderen die Pakete annimmt.

  • Bei uns auch - aber ich weiß nicht, ob Hermes bei den Nachbarn überhaupt klingelt?

  • Wenn ihr die NAchbarn informiert und die eventuell das Zettelchen abnehmen nach Lieferung? Ich muss sagen, ich denk an sowas gar nicht, die Gegend ist hier so sicher, hier wird nicht mal ein Fahrrad aus dem Vorgarten geklaut.