Weihnachtsfreude! (SLP)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich freu mich so!! Ich freue mich so darüber, dass wir Zeit haben - Zeit als Familie, Zeit mit den Kindern, Zeit für sich!
    Ich genieße es gerade so mit den Kids. Sie freuen sich so auf Weihnachten, sind ausgeglichen, spielen, lachen, haben Spaß.
    Wir machen Quatsch miteinander und ich finds genial.


    Und ihre Vorfreude auf morgen macht so viel Spaß!
    Heute abend konnten sie beide nicht einschlafen. Dann liest die Große dem Kleinen was vor. Sie beschließen zusammen zu malen.
    Und flugs hat die Große den Kleinen ans Malen gebracht... der malt nämlich quasi nie. Und er war so stolz auf seine Männchen.


    Jipiie... endlich Ferien! Endlich Weihnachten.


    Ich wünsche euch auch ein wunderbares Fest!

  • Wie schöööön!
    Ich genieße das auch gerade total. Mein Sohn war heute so aufgeregt, dass er beim Aus-dem-Fenster-gucken (--> ob das Christkind vorbeischwirrt) vor lauter Gezappel vom Stuhl geplumpst ist (hat sich nicht schlimm wehgetan). Er hat heute sooo toll mitgeholfen und aufgeräumt und morgen habe ich endlich meine wichtigsten Menschen da, meine kleine Familie - Mama, Cousine und deren Mann und natürlich mein kleiner Schatz.
    Wir haben heute Abend noch "Santa Clause" zusammen angesehen und er durfte bis halb neun aufbleiben. Er will sogar die ganze Nacht in seinem Bett schlafen, damit das Christkind sich in unser Wohnzimmer (da schlafe ich) traut (es muss aber nur überprüfen, ob wir alles schön gemacht haben, Geschenke bringt es erst morgen Abend).


    Euch auch allen ein frohes Fest!

  • Ich freu mich auch!


    Meine Tochter guckt grad Findus neben mir, unsere Katzen sind total kuschelig und alles ist gut. #herzen


    Fröhclihe Weihnachten !

    Alles was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.


    Maxim Gorkij

  • Frage an Tochter (5) gestern Abend: "Und, welches ist Dein Lieblings-Weihnachtsgeschenk?"
    Tochter, nach kurzem Ueberlegen: "Dass heute alle (=Grosseltern, Onkel, etc.) da waren!"