Kursraum in HH (Eimsbüttel und Ottensen) gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr lieben Raben,


    an April werde ich in Hamburg Ottensen und in Eimsbüttel Eltern-Kind-Kurse im Bereich Gebärden mit Babys geben.
    Das Konzept dazu findet sich hier:
    Babysignal (Darf ich das hier so posten?)


    Für diese Kurse bin ich auf der Suche nach tollen Kursräumen, in denen 8 Kinder mit Begleitung Platz hätten.
    Ideal wäre ein Hebammenpraxis oder ähnliches. Also irgendwo, wo der Bezug zu Babys und Kleinkindern wäre.


    Hat da jemand ein Idee? Oder vielleicht selber eine Praxis mit tollen Kursräumen, die man stundenweise mieten kann?
    Ich freue mich auf Hinweise, Tips und vielleicht sogar schöne Angebote #freu


    Liebe Grüsse
    Kiuna #blume