was muss ich tun, um bei threads wieder über antworten benachrichtigt zu werden?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • tja, ich find es einfach nicht... #schäm früher bekam man doch automatisch, wenn man sich einloggt, nachricht, ob in einem der threads, die man mitschrieb, neue nachrichten waren. wie funktioniert das nun?danke!! :)

  • Du kannst dich per Email benachrichtigen lassen, wenn in einem von dir abonnierten Strang geschrieben wird. (D.h. du musst das Thema, in dem du schreibst, abonnieren).
    Und zwar hier: Profil bearbeiten - Einstellungen - Kommunikation - Email - ganz unten


    Anders geht´s, glaub ich, nicht.



    edit: Oder du abonnierst einfach alle Threads, in denen du schreibst oder die dich interessieren, und siehst dann immer oben auf der Seite unter Abonnements, ob ein neuer Beitrag verfasst wurde. Dann brauchst du die Emailbenachrichtigung nicht.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

    2 Mal editiert, zuletzt von Frau Möwe ()

  • Du kannst ein Häkchen bei "Thema bei Antwort automatisch abonnieren" machen, dann werden die Themen, bei denen du mitschreibst, automatisch abonniert.


    (bei Profil bearbeiten/Einstellungen/Kommunikation/Email)

    • Offizieller Beitrag

    ja, dann muss nur eingestellt sein, dass bei abonnierten themen per mail benachrichtigt wird.

    Widersprich dir selbst! Die anderen sind nicht immer da.