Webcam vom Nest mit lettischen Seeadlern

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ohh, das ist so wunderschoen zu beobachten.
    Sass heute ueber eine halbe Stunde mit L. auf dem Schoss im Buero und schaute voellig gebannt zu wie er gebannt zusah..
    Zuerst waren die Vogelkinder allein, L. fragte staendig ob da auch Eltern sind- ich sagte zu ihm das die eine Maus oder Kueken fangen und bestimmt bald zum fuettern kommen. Ob wir das denn auch sehen? Ich glaubte nicht dran und ploetzlich flogen die Eltern an..!! UNFASSBAR! Und die Mutter hatte einen Fisch im Schnabel den sie schoen auseinandernahm und gleichmaessig verfuetterte.
    Erlebnispaedagogik mal anders!
    Yehawww


    :)

  • Ohh, das ist so wunderschoen zu beobachten.
    Sass heute ueber eine halbe Stunde mit L. auf dem Schoss im Buero und schaute voellig gebannt zu wie er gebannt zusah..
    Zuerst waren die Vogelkinder allein, L. fragte staendig ob da auch Eltern sind- ich sagte zu ihm das die eine Maus oder Kueken fangen und bestimmt bald zum fuettern kommen. Ob wir das denn auch sehen? Ich glaubte nicht dran und ploetzlich flogen die Eltern an..!! UNFASSBAR! Und die Mutter hatte einen Fisch im Schnabel den sie schoen auseinandernahm und gleichmaessig verfuetterte.
    Erlebnispaedagogik mal anders!
    Yehawww


    :)

    Huch hab den Link vergessen... #schäm


    http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html

  • ach daaannnkkkeeee!!!! für link!


    interessant beobachten.

    Lg Sunflower99


    Ich bin gehörlos, deswegen ich schlechte Deutsch schreibe. #schäm #augen
    "Freiheit der Gebärdensprache" von Rudolf Werner

  • kenne ich auch,habe es schon gesehen,da waren sie noch klein..und letzten winter sah ich öfters mal ne kamera ,die war im wald,wildschweine und co beim fressen..sehr lustig;O)