Gibt es hier eine Arbeitsrechtlerin?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Zusammen,


    gibt es hier unter den Raben eine Arbeitsrechtlerin die bereit wäre mir eine Auskunft zu geben in Sachen Wiederkehr nach der Elternzeit?


    Viele Grüße
    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • Hast du schon Hilfe bekommen? Sonst poste deine Frage doch mal hier. Es betrifft ja einige und da haben sicherlich auch schon viele Erfahrungen sammeln müssen.

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Hast du schon Hilfe bekommen? Sonst poste deine Frage doch mal hier. Es betrifft ja einige und da haben sicherlich auch schon viele Erfahrungen sammeln müssen.


    Hallo Sosh,


    nee Hilfe habe ich noch nicht bekommen. Aber ich mag die konkrete Frage hier so öffentlich nicht stellen.
    Aber Danke für den Tipp,


    viele Grüße
    Euemelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!