*Kat*s Countdown Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So meine liebe Kat, da bei Dir ja das Einhorn von hinten aufgezäumt wird, hast Du erst den Termin und dann das Kind. Wir haben also einen Hibbelcountdown bis zum 2.7.
    Das ist nicht mehr viel Zeit, also müssen wir jetzt powerhibbeln

  • Nach meiner Rechnung sind es noch 20 Tage. ^^ Kat, das geht schneller, als du denkst! Ich bin dabei!
    #huepf

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Irgendwie fehlt mir hier jemand ... Kat?


    Ich meine, Kekse und Himbeerblättertee klingen natürlich auch ohne Kat toll, aber mit Kat wär's bestimmt noch schöner!


    18 Tage noch! #huepf

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisss ()

  • Ob sie denn ihren Countdown überhaupt schon entdeckt hat?? :confused::D

  • Lasst ihr mich auch mit hibbeln? Hibbeln macht immer solchen Spaß!


    (Aber wo hier die Haupt-Akteurin ist hab ich mich auch die ganze Zeit schon gefragt! 8I )

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Nicht, dass Kat erst am 2.7. kommt und feststellt, dass wir uns hier zu Tode gehibbelt haben und sie einfach und unverschämterweise schon kuschelt. Also- antanzen und regelmäßig berichten und mithibbeln!!!!


    #laola

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Hieeeerrrr bin ich!!! *japs* *keuch* * schnauf* :D


    Ich bin nur gespannt, ob wir bis zum 2. durchhalten ^^


    Auf FB stell ich ein Foto ein, klar! Wie ich das mit dem IPhone dann hier rein bekomme weiß ich leider nicht #schäm

    Einmal editiert, zuletzt von *Kat* ()