Brief der NPD an deutsche Politiker mit ausländischen Wurzeln und das sehr coole Antwortschreiben eines Deutsch-Türken

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sehr gut. #super



    (Erinnert mich ein wenig an "Die Känguru-Chroniken", wo das Känguru die Sprüche der Nazis grammatikalisch korrigiert. :D ).



    Gleichzeitig auch sehr bezeichnend. In der Meinung der meisten ist die NPD ja angeblich so gut wie weg vom Fenster... Verharmlosung vom Feinsten. Und dabei machen die ihre Spielchen jetzt hintenrum und hoffen wohl, dass sie so an der Presse vorbeikommen. :(

    Einmal editiert, zuletzt von LemonySnicket ()

  • Kann man dagegen vorgehen oder ist das rechtliche Grauzone? Das müsste eigentlich in aller Form auf jedes Titelblatt morgen! Und dann muss dieser Idiotenverein endlich verboten werden...


    Hier in MV haben sie eine Leiche in der Nähe eines Asylantenheims gefunden. Ich mag gar nicht drüber nachdenken, wer das wohl mal wieder war. #pinch

  • Ja, das ist so cool! #super


    Hoffentlich lesen das die NPD-Raben auch!


    Ich fürchte, nach einem NPD-Verbot gehen die Stimmen zur AfD. #angst

    mache Pause - bin im Flohmarkt erreichbar! :)

    Einmal editiert, zuletzt von aniko ()

  • NPD-Raben? Ich hoffe, diese Bezeichnung ist einfach eine Wortschöpfung und basiert nicht auf Realitäten. :huh: Sonst bin ich definitiv weg hier...

  • Guck mal beim Wahlumfrageergebnis! Ich hoffe aber, es sind Trolls. Kann sich ja jeder kurz hier anmelden und seine Stimme abgeben.

    mache Pause - bin im Flohmarkt erreichbar! :)

  • Zitat

    auf die ethnische Gruppe der Deutschen


    Der Kotzsmiley fehlt einmal mehr. #sauer :evil: :stupid: Ich finde auch, dass gehört in der breiten Öffentlichkeit angeprangert! (und ich brauch auch so einen Brief, meine Urgroßeltern sind nämlich aus Polen / Slowenien eingewandert und somit auch nicht "echt" deutsch. Wie ist solchen Schwachsinn hasse!!! :evil:


    Der Antwortbrief ist natürlich ein absoluter Volltreffer. #top Aber wenn ich daran denke, wie sich das Schreiben erstmal für die Empfänger angefühlt hat (und womöglich viele ähnlich idiotische, aber entwürdigende Angriffe) möchte ich den Schreibern eins auf die Mütze geben. Ganz unkorrekt. #motz




    NPD-Raben? Ich hoffe, diese Bezeichnung ist einfach eine Wortschöpfung und basiert nicht auf Realitäten. Sonst bin ich definitiv weg hier...


    #confused Ich hoffe mal, deine Aussage basiert auch nicht auf Realitäten. Ziehst du auch aus deinem Ort aus, wenn dort ein paar Idioten wohnen, selbst wenn der Rest der Bewohner ok bis supernett ist?

  • #augen Stimmt, hatte schon lange nicht mehr auf "Ergebnis" geklickt. Man hätte so ein wichtiges Thema vielleicht nicht gerade ins Café setzen dürfen. #gruebel



    Übrigens ist dieser Thread auch für Nicht-Angemeldete ebenfalls sichtbar!!! Man sollte ihn vielleicht eher verschieben, bevor sich hier (noch mehr) NPD-Hansel anmelden...



    Edit: Nein, aber das wäre der berühmte letzte Tropfen. Sind noch mehr Dinge, die mich stören, führt hier zu weit, ist mir zu öffentlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von LemonySnicket ()

  • Man hätte so ein wichtiges Thema vielleicht nicht gerade ins Café setzen dürfen.


    Hier auch ein #gruebel Warum meinst du das? Je mehr Leute das gugeln und merken, dass sich wer darüber aufregt, desto besser, oder?

  • Ja, das stimmt schon. Aber wie beim Wahlergebnis vermutet wurde, könnte es auch sein, dass sie NPD-Anhänger hier anmelden, um Unruhe zu stiften. Wäre ja nicht das erste Mal, dass hier Trolle rumlaufen, wenn auch zu anderen Themen...


    Denn, wenn erstmal angemeldet, können sie fast alle anderen Kategorien ansehen.



    Bei der Schwangeschafts-Kategorie wurde ja damit argumentiert, dass sich Nicht-Angemeldete da Anregungen und Hilfe holen können, und das vielleicht dazu führt, dass sie sich anmelden. (Quasi als Werbung im Netz und daher googlebar). Beim Rabencafé verstehe ich allerdings nicht, warum das so offen gezeigt wird, da es ja oft Themen beinhaltet, die nichts mit den eigentlichen Vereinszielen zu tun haben...

    2 Mal editiert, zuletzt von LemonySnicket ()

  • Ja stimmt, Lemony Snicket. Da war ich wohl nicht weitsichtig genug. An die Gefahr, dass ich durch diesen Thread Trolle anlocken könnte, habe ich nicht gedacht. Das tut mir leid!


    Zu meiner Verteidigung möchte ich jedoch anbringen, dass ich es deshalb im Rabencafé gepostet habe, weil ich finde, dass sowas öffentlich gemacht werden muss. Diese Unverschämtheiten und diese Dämlichkeit, die diese NPD-Schergen an den Tag legen hat mich da einfach umgehauen.- Auch, wenn es ja eigentlich nichts neues ist.
    Außerdem hat mich der Antwort-Brief schwer beeindruckt. :)

  • Es gibt auch diese gefakten NPD-Plakate (google hilft), sehr witzig :D


    Warum sollten bei mehreren tausend Userinnen und Usern nicht welche dabei sein, die ihr Kreuz bei der NPD machen, aus welchen Gründen auch immer. Wenn die Anmeldung in diesem Forum vor Blödheit schützen würde, dann hätte der Verein sich das längst patentieren lassen 8)

    Das B in Pegida steht für Bildung.

  • Ja, Ihr habt ja Recht. #schäm Sorry. Vor Trollen schützt ja im Endeffekt nichts wirklich. *seufz*



    Ich bin zur Zeit etwas dünnhäutig und das mit dem Toten beim Asylantenheim hier in der Nähe macht mich fertig, daher hab ich schon bei dem Kürzel schon ne Hasskappe. Und diese Wahlplakate, ganz oben an der Lampe, damit sie keiner abreißt. Und ständig werden diese "Stolpersteine" geklaut. Hier in MV ist das Thema sehr brisant.

  • Und diese Wahlplakate, ganz oben an der Lampe, damit sie keiner abreißt.


    Auf meinem morgendlichen Zur-Kita-Weg sind die NPD-Plakate größtenteils mit Farbbeuteln beworfen und damit mehr oder weniger unkenntlich gemacht worden. :)

    Das B in Pegida steht für Bildung.

  • Hmm, hier (bzw. in Rostock, soweit ich weiß) haben sie einige Leute verknackt, die die Plakate übersprüht haben. Das ist ja das Hauptproblem, dass die eine legale Partei sind und Wahlkampf machen dürfen. *kotzsmileyfehlt*