Müdigkeit - Ursache gefunden...arghs

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • HI,
    da es ja momentan viele Threads über anhaltende Müdigkeit gibt, oute ich mich auch mal.
    Seit Monaten hänge ich durch und in letzter Zeit noch mehr. Da ich grade joblos bin, ist es noch extremer. Absolute schlafwut inklusive Antriebslosigkeit...Und sogar vom schlafen wurde ich nicht wirklich wach.


    Da es so nicht weitergehen konnte, erstmal zum Arzt und ihm gesagt, er solle mal Eisen und Vitamin D testen. Ergebnisse ok. Nächster Versuche Schilddrüse - auch ok.


    Arzt - ratlos - ich solle mich mehr bewegen, Sport hilft, etc. Ich zu ihm gesagt, ich habe in letzter Zeit genug bewegung durch fahrrad fahren, Garten arbeit, etc. Er - naja, vielleicht Depression weil Jobverlust...


    Also habe ich ihn gebeten, sämtlichen Mist zu testen, ich zahle ja genug für meine private Krankenversicherung und er soll mein Blut mal auseinandernehmen.


    Gesagt getan, er rief mich vorgestern abend an - positiv auf Borrelien. Paßt gut und erklärt auch meine leichte Nackenversteifung. Nun habe ich nächste Woche einen Termin im UKE.


    Wie kommt man denn an so einen Mist...klar, die Zecken sind schuld. Wer kann das denn gebrauchen?

  • Puh, heftig. Aber gut, dass ihr dran geblieben seid!
    Ich wünsch dir, dass du sie bald wieder los bist!

    Wer loslässt, hat die Hände frei


  • Oh nein, so ein Mist. Gut das du ein Ergebniss hast.


    Hattest du denn Zecken in letzter Zeit? Das können ja auch Bremsen übertragen.


    Gebrauchen kann das keiner.


    Gute Besserung

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

  • Hi,
    ne die letzte Zecke hab ich im Juli glaub ich rausegpult.


    Bremsen gehen auch? Wußt ich gar nicht, davon hatten wir hier ja einige :(

  • das passt :( also vom zeitraum her.
    Gut dass Du es weisst. Jetzt kannst Du was dagegen tun #knuddel

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Ja, ist eigentlich selten bei Bremsen, aber die können das auch übertragen.
    Naja Juli passt doch vom Zeitraum her.

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

  • Meine war auch Ende Juli, leider hab ich es erst einen Tag später bemerkt und das Vieh war schon total zermatscht :-/

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz