Keine Überschrift - gibt keine

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ach die Puschelsocken sollten die Kinder abholen. #stirn Jetzt weiß ich endlich woran es liegt. Ich tu mir auch selber ein bisschen leid mehr Puschelsocken könnte ich echt gebrauchen. Vor allem wenn die noch ihre Kinder abholen.

    #sonne Kinder: 2 süße Mäuse 07/06, 11/08 #herzen

  • Da war ich grad mit dem Kind unterwegs und habe kurz bei Nanunana reingeschaut. Und was hing da?
    Stopperpuschelsocken mit Troddeln. Nein, die werden gesellschaftsfähig. Ich fasse es nicht.
    Was macht Frau denn nun,um ihr ü-sein abzugrenzen, wenn sogar schon Stopperpuschelsocken gesellschaftskonform sind?


    Ich werde Aussteiger. Aus Socken-austeiger

  • Stopperpuschelsocken bei Nanunana???? Ich bin entsetzt. Ich hab gedacht, wir sind damit wenigstens noch Individualisten. Und nun sind die quasi für jeden zugänglich? Einfach so?


    #hammer #lol

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

  • Angepasst sein? Scheiße. Dafür hab ich noch nie getaugt. Ich bin zu alt für so einen neumodischen Kram. #motz

  • Ü wird auch immer mehr ist praktisch wenn die Kolleginnen auch Ü sind dann fällt es nicht so au

    Ich habe die Kolleginnen und Kollegen auch. Und dann machen wir immer alles kaputt und beschwerden uns, dass alles kaputt ist. Jawoll.


    Und Wollsocken rutschen nicht so gut wie Zebra-Socken. Da machte das Rutschesocken-begeisterte Kind sehr interessante Sachen.


    Aber Wollsocken habe ich keine. Ich komme nur bis Schal und Omas Freundin strickt nur für Kinder. Dafür habe ich welche mit Modal! Jawoll!


    UNd jetzt gibt es Pizzaaaaaa! #banane #huepf #laola #huepf #banane

  • Pizza? Örgs.
    Ich bin schon wieder im Schokolinsen-Modus.


    Habe den dämlichen Schriftzug hinbekommen. Innerhalb von 3 Stunden Arbeit, bei der ich immer wieder unterbrochen wurde und dem Selbstmord nahe war. Aber ich kann da echt ein Schwein sein und muss das hinkriegen. So erledigt.


    Gestört wurde ich ich vom Ehedings und Onkel. Ehedings hat es heute doch noch geschafft, unters Messer zu kommmen. Rief mich dann mittags, nachmittags und abends an. Die Kinder rief er auch an. Die telefonierten in meiner Gegenwart. Und abends sollte ich mir dann anhören, was ich schon bei deren Telefonaten mitbekommen hatte. Onkel rief an, um mir zu erzählen, dass er meinen Mann besucht hätte. Den Inhalt dieses Telefonats hörte ich dann noch mal von meinem Mann. Die Telefonate liefen von meiner Seite aus so: "Ja, hab ich schon vom Onkel gehört. Ja, hab ich schon von meinem Ehedings gehört, Ja, weiß ich schon, Ja, hab ich mitbekommen............" und in Gedanken (kann ich jetzt bitte weiter arbeiten????)
    Erwähnte ich schon mal, dass ich telefonieren hasse? Echt jetzt.


    Schokolinsen, Buch, Bett

  • Verdrängt? Ne. Ist eine Probentnahme und Kontrolle der Schleimhäute gewesen. Das Ergebnis kommt erst später. Insofern war das heute emotional noch ok.
    Unter Anspannung stehen wir beide meistens zu diesem Zeitpunkt, nehmen das aber nur punktuell stärker wahr.

  • Ich empfehle schoko küsse. Der Mann kam heute mit 4 Packungen der weltbesten Sorte heim. Leider nicht alle für uns.

    Liebe Grüße von Ossiline mit Maxi #female 05/10 und Midi #female 04/13 und Mini #female 11/16

  • Schokoküsse wahhhhhhh wir sind hier zu fünft alle wach und es ist noch ein Schokokuss der 6 er Packung übrig .....


    Fürs Ehedings sind die Daumen gedrückt, dass er bald völlig gesund seine Ü Frau von der Arbeit ablenken kann und dabei wahrscheinlich selbst Ü wird oder ist das auf das xx Chromosom festgelegt. können Männer Ü werden oder sind die immer nur D

  • ich werde jetzt Kekse mit Schokocreme essen. Ich bin mehr als Ü ... Eine Nachbarin und ich wollten mit den Kids (3 und 6) simple Laternen basteln. Letztendlich haben wir fast 3 Stunden gebraucht, um allein den Rohling in liebevoller Fummelarbeit herzustellen, bis die Kinder mit dem Bekleben anfangen konnten.


    Und natürlich hatte das zahnende Baby auch noch schlechte Laune und hat ständig rumgemotzt. Und nebenbei eine ganze Menge Papierschnipsel zum Abendessen verputzt. Wenigstens in verschiedenen Farben ... wegen abwechslungsreicher Ernährung und so.

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

    Einmal editiert, zuletzt von sapa1910 ()

  • Barfuß gehen wird auch immer populärer... :P

    Solange Guinan das mit ihren Zehen kann, was auf ihrem Avatar abgebildet ist, braucht sie sich über den populären Mainstream keinen Kopf zu machen.


    Desweiteren würde ich höflich anregen, den allgemeinen Tenor hier wieder mehr in Rischtung Puschelsocken zu lenken und die für mich derzeit sehr triggernden Inhalte wie PIZZA ( #kreischen ) und Schokolinsen( #kreischen ) definitiv zu unterlassen...danke!


    Ich hab Hunger!


    Kiwi

  • Kiwi,


    wir würden gerne unterstützen, dass es in diesem Thread keine Trigger gibt. Aber leider beinhaltet die Beschreibung des Unterforums das gar nicht.
    Jetzt weiß ich grade gar nicht, wie das zu realisieren wäre.
    Das müsste erst mal ausführlich unter Zuhilfenahme einer Zitatenschlacht und selbstredend jeder Menge unterschwelliger Beleidigungen diskutiert werden. Mindestseitenzahl 20.
    Und sicher wird das auch nicht ohne Umfrage gehen.


    *seufz*

  • und wir müssten ja auch irgendwie ermitteln, welche Begriffe überhaupt triggern könnten. Stopperpuschelsocken scheint ja auch ein sehr bedenklicher Begriff zu sein.


    Ich wollte übrigens gerade anfangen, ein Paar Puschelsocken zu Stricken. Musste dann aber feststellen, dass das Baby aus der Puschelwolle einen riesigen, gordischen Knoten fabriziert hat. Sieht nun ein wenig aus wie ein Staubwedel.


    Aber da Staub und Putzen und sämtliche Begriffe, die etwas mit Hausarbeit zu tun haben mich triggern, werd ich jetzt erstmal keinen weiteren Gedanken dran verschwenden.

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love