Barrierefrei

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Und es wird ausgerufen wenn jemand ohne blauen Parkausweis auf einem Behindertenparkplatz steht. Das gibts sonst nirgendwo.

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

  • Das find ich ja grenzgenial!

    Für manch einen ist das schlimmer als eine Strafe. :D


    Blindenschrift finde ich auch toll.

    Da arbeitet sicher ein ganzer Schwarm dran, alle Filialen modern zu halten.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

    • Offizieller Beitrag

    Und es wird ausgerufen wenn jemand ohne blauen Parkausweis auf einem Behindertenparkplatz steht. Das gibts sonst nirgendwo.

    Ja, das ist leider so - diese Unsitte ist unfassbar weit verbreitet... Süss sind ja dann die entrüsteten Damen und Herren, die darauf hingewiesen, dass sie doch bitte woanders parken sollen, meinen, dass sie schliesslich so viel eingekauft hätten und darum auf dem Rollstuhlparkplatz parken dürfen/müssen.


    Ja, klar... Oder wie mein Vater zu sagen pflegt: "Wenn du schon meinen Parkplatz genommen hast, nimmst du dann auch meine Behinderung?"


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Ikea hat sogar Parkplätze für behinderte Mitarbeiter. Da durften wir mal parken weil anderen voll waren bzw. da gebaut wurde.( wir hatten 2 Bullis mit überwiegend Rollifahrern drin)