Letzte Teilnehmerinnen gesucht: Onlinestudie zum Einfrieren von Eizellen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Ihr Lieben

    Ich bin Psychologin und forsche an der Universität Zürich zu Social Egg Freezing.

    In unserer aktuellen anonymen Onlinestudie untersuchen wir die Einstellung von Frauen zum Einfrieren von Eizellen und ermitteln, welche Frauen sich aus welchen Gründen dafür entscheiden.

    Teilnehmen können alle Frauen ab 18 Jahren. Insbesondere suchen wir noch Frauen, die bereits versucht haben, mittels eingefrorenen Eizellen schwanger zu werden.

    Zur Teilnahme: https://rq3281.customervoice360.com/uc/EEggg/

    Als Dankeschön könnt ihr an der Verlosung verschiedener Gutscheine teilnehmen und erhaltet auf Wunsch eine Zusammenfassung der Studienergebnisse.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Mehr Informationen: http://www.eizelleneinfrieren.ch

    Dieser Beitrag wurde mit den Moderatorinnen des Forums abgesprochen.

  • Hallo,

    wie heißt du denn?


    Bei Studien ist es ja üblich, dass die Verantwortlichen ihren Namen nennen und nicht nur unter einem anonymen Accont mehrere Studien posten.