Tiefe Hocke lernen - wer hat es wie geschafft?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Konnte ich noch nie und wird auch nix mehr. Früher war ich schlank, jetzt dick, beweglich schon immer, und lange Beine.

    Ich dachte lange, es liegt a, weiblichen Becken und seiner Stellung zum Körper, weil ich gaaaanz lange nur Männer kannte, die es können.

  • #finger

    Neee. Ich bin nämlich total anfällig für Ohrwürmer aus der Hölle.

    *träller* "Ra Ra Rasputin, lover of the russian queen... Ra Ra Rasputin, Russia's greatest love machine... " *träller* :P

    Die olle Dotte böse böse #finger

    Wieso? #heilig die Choreo von Rasputin ist halt was für die Tiefe-Hocke-Kardio-Fraktion.

    Die Choreo von Körperzellenrock ist da eher...integrativ.

    Glücklich machen beide auch ihre Art #dancemit oder ohne tiefe Hocke.

    Beim Lesen des Strangs war ich eigentlich fest überzeug, ich könne es bestimmt nicht.

    Aber nach Konsultation von Youtube und anschließendem Sebstversuch muss ich gesteheh-äh, doch, hab nur nie drüber nachgedacht. Dafür kann ich als einzige in meinem gesamten Umfeld nicht die Zunge rollen. #schäm

  • Kennt keine von Euch das alte Ferienlagerlied "Laurentia, liebe Laurentia mein... "?

    :P Das Lied für alle, die die tiefe Hocke üben möchten:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In echt singt man das in der Gruppe im Kreis, während sich alle an die Hände fassen und bei jedem einzelnen Wochentag und "Laurentia" zusammen runter gehen.

  • Kennt keine von Euch das alte Ferienlagerlied "Laurentia, liebe Laurentia mein... "?

    :P Das Lied für alle, die die tiefe Hocke üben möchten:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In echt singt man das in der Gruppe im Kreis, während sich alle an die Hände fassen und bei jedem einzelnen Wochentag und "Laurentia" zusammen runter gehen.

    Ja! Ist (war?) sehr beliebt zum Aufwärmen vor dem Skifahren.

  • der Strang macht gute Laune

    Die olle Dotte Zunge rollen ist aber nun wirklich angeboren… oder nicht. Nix mit üben ;)

    Also rollen (zu einer Röhre formen) oder wenden (upside down)? Fürs Protokoll: ich kann beides, wenden geht auf beide Seiten.

  • Schau mal in Wikipedia unter Zungenrollen…. Da sind lustige Bilder… Beides…. Also Röhre und vorne so hoch… .

    Grüße von Claraluna

    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.