Agyrax bestellen - wo?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Huhu, vielleicht könnt ihr mir helfen...

    Nachdem mir weder Vomex noch Xonvea (Cariban) gegen meine Übelkeit helfen, möchte ich es wieder mit Agyrax versuchen.

    Hat eine von euch das in letzter Zeit bestellt und kann mir einen Tipp geben, wo ich das am besten bestellen kann?

  • Geht das?

    Also, ich kann mir das von einer Ärztin verschreiben lassen, obwohl es das in D eigentlich nicht gibt?

    Ich hab das Gefühl, dass das immer niemand von den Ärzten weiß... Weder meine alte Fä, noch die neue weiß bzw. wusste das...

  • Ja, das kann jede Apotheke bestellen; etwas schneller geht es, wenn du direkt zu einer internationalen Apotheke gehen kannst.


    Du Arme, ich habe die Übelkeit so gehasst. Agyrax hat es für mich erträglicher gemacht.

  • Ich kann bei dem Problem nicht weiterhelfen, wünsch dir aber sehr, dass du schnell an die erlösenden Medikamente kommst. #knuddel Übelkeit ist sowas von mies!

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Geht das?

    Also, ich kann mir das von einer Ärztin verschreiben lassen, obwohl es das in D eigentlich nicht gibt?

    Ich hab das Gefühl, dass das immer niemand von den Ärzten weiß... Weder meine alte Fä, noch die neue weiß bzw. wusste das...

    Ja, das kann jede, manche Apotheken scheuen aber den "Aufwand" oder wissen es schlicht nicht.

    Agyrax gibt es in Deutschland übrigens nur nicht weil die Zulassung zu teuer oder so wäre. Es hat auch eine bessere Studienlage als Cariban, ein Unding das es den Schwangeren so schwer gemacht wird.


    Edit: es geht nur auf Privatrezept, die Kassen erstatten das leider nicht.

  • Danke euch für eure Ideen! Okay, muss ich mal schauen, wo es bei uns die nächste internationale Apotheke gibt... Wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt!


    Und Gnomeline Danke! Ja, das ist so zermürbend...

  • Ja, ich habe es jetzt in Luxemburg bestellt und heute kam das Päckchen an. Hoffe nur, dass es jetzt auch wirklich hilft...

    Danke nochmal für eure Tipps!