Welches Füllmaterial für Staufächer?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir haben uns als Kinderfolgesitz für den Besafe entschieden.
    Nun ist es so, dass. Or unseren Rücksitzen Staufächer sind, und es laut Werkstatt vom Hersteller dafür keine Füllungen gibt. (Ford)


    Nun hat uns ein befreundeter Schreinermeister aus Styrodur etwas angefertigt, was den Hohlraum genau ausfüllt. Doch ich bin mir nun nicht sicher, ob Styrodur (ist wohl ein fester Baustyropor) dafür geeignet ist.
    Hat da zufällig jemand Erfahrungen?

  • Entweder das, oder einfach alte Telefonbücher.

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Telefonbücher? 8I Auf die Idee wäre ich nicht gekommen :)


    Danke dir, dann bin ich nu beruhigt, bestelle den Besafe und freu mich dann drauf #dance



    Ich müsste die Entscheidung für einen Reboarder auch schon gegen meine Schwiegereltern verteidigen..... Von wegen "teuer", "Kind sieht nix" und "dem Kind wird doch schlecht" #yoga

  • Ich müsste die Entscheidung für einen Reboarder auch schon gegen meine Schwiegereltern verteidigen..... Von wegen "teuer", "Kind sieht nix" und "dem Kind wird doch schlecht"


    Teuer stimmt.


    Kind sieht sehr viel mehr als in Fahrtrichtung - da ist nämlich die Kopfstütze vom Vordersitz.


    Und meinem Kind wurde noch nie schlecht.





    Danke dir, dann bin ich nu beruhigt, bestelle den Besafe und freu mich dann drauf

    Viel Spaß damit.


    Telefonbücher? Auf die Idee wäre ich nicht gekommen


    Hat mir die Verkäuferin von unserem Kombi X3 erzählt.



    So, jetzt übe ich das mit dem "Absätze zitieren" mal. Warum sind die in der falschen Reihenfolge?

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)