Einstandsidee?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Ihr,


    hat jemand mal eine leckere, phantasievolle Idee zum Einstand?
    Bin jetzt die dritte Woche dabei und würde gerne am Mittwoch beim Team etwas schönes mitbringen. Muffins und Kuchen eher nicht....die meißten ernähren sich sehr gesund, viel Obst, Salat Mittags, wenig Fleisch Esser, eher Teetrinker....

  • Bei uns hat eine Kollegin einen großen Karton mit verschiedenen Teesorten (Beutel, nicht so normale aus dem Supermarkt) mitgebracht. Hat uns sehr gefreut.


    LG

  • ich hatte selbstgebackenes Brot und 2 verschiedene selbstgemachte Aufstriche (Frischkäse mit Schinken / Frischkäse mit Feta und getrockneten Tomaten) mitgebracht

    Liebe Grüße,
    Tine und die Muckelmäuse (7/98 und 9/02)


    ...ich flog in dein Licht...

  • Schöne Idee mit dem Tee, aber es gibt dort schon tausende verschiedenen Teesorten in einem sehr gut riechendem Schrank.
    Brot backen auch toll, wäre dann aber mein erstes Brot...und ob das dann klappt?

  • Gemüse zu "Stangen" aufgeschnitten (gurken, Paprika, Gelbe Rüben, Stangensellerie) und dazu einen guten Joghurt Dip (ich liebe den mit "Cafe de Paris" Gewürz).


    Oder einen selbstgemachten Kartoffelkäse / Obatzen mit selbstgebackenen Brot.


    Brotbacken ist nicht schwer, probiers doch einfach mal aus.

    Gruss izi mit Käfer 12/07 und Murmel 08/10