Abgestillt und trotzdem noch Milch in der Brust

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    ich habe seit dem 20.01. nicht mehr gestillt. Aber wenn ich meine Brüste ausstreiche kommt immer noch Milch raus.


    Ist das normal???


    Muss ich da was machen oder reguliert sich das von allein???


    #weissnicht


    Emma im Arm und Geschwisterchen im Herzen

  • Oh, das hat bei mir auch lange gedauert bis nichts mehr kam. Ich kann jetzt nicht mehr genau sagen wann es vorbei war, aber es war sicherlich ein halbes Jahr. Gemacht habe ich nichts, es hat mich nicht gestört.


    LG


    Sima

  • Solange sich nichts staut und dir Probleme macht ist das völlig unbedenklich.


    Das wird sich früher oder später von selbst erledigen.


    Es gibt auch Frauen, da kommt noch nach Jahren was heraus. :)

  • Genau, bei meinem Sohn kam sogar noch Jahre später hin und wieder ein Tröpfchen raus. 20.01. - das ist ja gerade mal zweieinhalb Wochen, das ist völlig normal.

  • Ich habe eigentlich Weihnachten abgestillt aber als meine Tochter jetzt die Tage so krank war konnte sie problemlos wieder stillen und es war auch noch Milch da

    der Grosse Januar 2007


    die Kleine Juli 2010