Ganz viele Daumen bitte...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich wuünsche euch auch ganz schnell Gute Besserung.
    Ich hab hier auch ein Sep12 Baby dass staendig kranj ist. Wir hatten vir ein paar Wochen schon die Einweisub zur klinik und sind knapp dran vorbei gekommen.


    liebe gruesse

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




    Einmal editiert, zuletzt von stef () aus folgendem Grund: Vom Handy bin ich noch nicht so geübt

  • Sie wirkte etwas fitter:)
    Hat aber noch Fieber und muss jede std an den vortex:S
    Gleich ist Visite,dann weiß ich mehr...


    Ich denke die Flüssigkeit ist ganz gut jetzt:)

  • So Visite war da...


    Vom nachhause gehen sind wir wohl sehr weit weg :S


    Die Lunge knistert wohl sehr:(

  • Es wird schon ein paar Tage dauern. Aber um Dir Mut zu machen: bei uns hieß es letzten Dienstag dass Jara mindestens noch 2-3 Tage bleiben muss und wir stellten uns schon drauf ein nicht vor dem WE entlassen zu werden. Mittwoch dann hieß es, wir können Donnerstag heim.


    Weiterhin gute Besserung an die Kleine

    Sind so kleine Seelen, offen ganz und frei. Darf man niemals quälen, gehn kaputt dabei.



  • Klar ist ein Krankenhausaufenthalt nicht so toll, aber so ist sie rundum versorgt und hat alles, was sie braucht. Es wird schon! Alles gute weiterhin.

  • Ja klar für sie ist es das beste:)


    Danke hundemami das macht mit,das ich wenigstens vorm Wochenende rauskann:)


    Ich bin immer so zwiegespalten,wegen dem großen halt :(

  • ich mach einfach mal weiter mit Draumendrücken, wird schon!


    Wie gesagt, Minikind war zwar etwas älter, aber richtig fertig und krank und total platt und drei Tage später überraschte sie alle, weil sie so gut wie normal fit war #ja

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Ja das verstehe ich, ist auch nicht leicht, wenn man so zerrissen ist. Ist der große denn in der zeit vom Papa betreut?

  • Ja so halb,da er kein frei bekommen kann...
    Dann muss der große um 6 raus,zur Oma die kann ihn dann um 8 in den kiga bringen...
    Und dann kommt mein Mann erst abends heim und ich kann beide nicht sehen :(


    Heute klappt's ,aber die nächsten Tage werden schrecklich...

  • Ich meinte auch damit dass es manchmal mit der Genesung schneller gehen KANN auch wenn man nicht damit rechnet. Auch wenn ihr bis zum WE nicht heim könnt, Hauptsache das Kind wird wieder ganz gesund.


    Deinem Mann würde aber HH zustehen wenn die Betreuung schwierig wird.

    Sind so kleine Seelen, offen ganz und frei. Darf man niemals quälen, gehn kaputt dabei.



  • Oh je, dass ist wirklich keine schöne zeit für euch. Aber dein großer wird es auch mit Hilfe von Papa, Oma und kiga überstehen. Und wenn ihr raus kommt, dann schenkst du ihm eine extra Portion liebe.

  • Ja es wird schon alles klappen :)
    Er ist ja gut aufgehoben und ich bin natürlich froh,wenns der Maus wieder besser geht:)


    Fieber ist unter 39,sie wuselt hier rum...gestern war ja nur schlafen und weinen angesagt...sie hört sich an wie eine Dampflok...

  • Das röcheln hat etwas nachgelassen:)
    Musste nachts nur alle 3 std an den vortex...
    Fieber ist weg:D
    Und sie kullert und spielt hier aufm Bett...
    Husten hört sich sehr schlimm an :(


    Gleich ist Visite...


    Edit sagt danke fürs fragen :)

  • Ich schicke euch ein paar positive Gedanken und drücke die Daumen, dass es bald wieder besser ist.....

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • Ja ich denke auch,dass sie so fit ist,ist ein gutes Zeichen:D


    Visite heute sagte Gründonnerstag würde gut aussehen:)
    Mal sehen,müssen noch alle 3 std an den Vortex,
    dafür ist die Nadel am Kopf raus ( war dicht ) und sie bekommt Antibiotika jetzt oral:D


    Also alles in allem wesentlich besser als die letzten Tage:)

  • Das hört sich doch alles gut an :)


    Und Donnerstag scheint ein guter Tag zum entlassen werden zu sein :D


    Weiterhin alles Gute der tapferen Kleinen :)

    Sind so kleine Seelen, offen ganz und frei. Darf man niemals quälen, gehn kaputt dabei.