Was packt ihr in die Schultüte?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hatte die Polizei/Feuerwehr Kletties auch gekauft, weil Sohnemann kurz nochmal geschwankt hatte, ob nicht doch Feuerwehrranzen... die waren seit Februar, seit er den Ergobag hat, nicht einmal dran *seufz* aber er hat ihn ja noch ein paar Jahre :D

    Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

  • Mein Sohn hatte ja mal gesagt er möchte eine Schulranzen-Überraschung, da halten wir uns jetzt eisern dran. Aber das macht mir natürlich auch ein bisschen Druck,den Moment des "ersten Anblicks" perfekt zu machen... und Polizei ist tatsächlich seit jahren das "stabilste" Thema.