Seit drei Wochen immer wieder Fieber....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Kleiner, 8m 2w hat seit einigen Wochen immer wieder Fieberschübe. So eine Art on off Krankheit...
    Immer begleitet mit Husten, Durchfall, etwas spucken und einem fürchterlich wunden Hintern.


    Er ist halt immer einige Tage gut drauf und dann geht es wieder los.


    Ich versteh das nicht. Also Zahnungsbeschwerden sollten doch wohl sooo lange nicht dauern, oder?


    Ich bin jedes Mal beim Arzt und der hat jetzt heute richtig Blut abgenommen um zu sehen, was los ist. Das war auch eine unschöne Prozedur...
    Ich mache mir richtig Sorgen..


    Kennt hier wer so eine Symptomatik?

    Adrian wurde im August 2006 geboren
    Julian im September 2012

  • Ich kenne so etwas nur, wenn plötzlich viel Unruhe ins Familienleben gekommen ist. Eines meiner Kinder hat dann sehr leicht mit Fieber reagiert. Habt Ihr gerade Stress (Umzug oder so?) Teilweise kann es sicher vom Zahnen kommen. Aber es ist gut, wenn man das abklärt. Mir fällt jetzt ad hoc aber auch keine "schlimme" Erkrankung ein, die sich so äußert.
    Liebe Grüße
    manu

  • Der Knirps hatte lange die gleichen Probleme beim zahnen.
    Es schadet nichts, das du ihm Blut abnehmen hast lassen. Ich denke aber das es von den Zähnen kommt.

  • Mein Kleiner hat das auch in dem Alter gehabt. Ich hab mir auch Sorgen gemacht, aber es ist wohl normal das Kinder so oft Fieber haben.

  • Ich kann mich den anderen anschließen. Zähne hat meine sehr schwer gekriegt. Und ich habe jede Mutter gehasst, die mir erzählt hat, dass sie gar nicht gemerkt hat, wie der Zahn kam. "Auf einmal war er da! "


    Wir haben bei jedem einzelnen Zahn alle gelitten. Und die kamen oft 4 hintereinander im Abstand von einigen Tagen. Kommt also hin.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • ja an das zahnen habe ich auch gedacht,hier ist es auch kein spaß für den kleinen :(
    er braucht ewig bis sie durch sind und er wird auch wund ,fieber hat er auch ab und an dabei,schnupfen usw..
    gute besserung..

  • Die Blutuntersuchung hat tatsächlich nichts ergeben.


    Heute hat er zwar kein Fieber mehr gehabt, dafür aber einen wunden Hintern vom allerfeinsten, Durchfall und den ganzen Körper voller Hitzepickelchen. Der arme Kerl.
    Es ist jeden Tag was Neues


    Der Zahn kann doch nicht drei Wochen lang kommen!


    Aber umgezogen sind wir letzten Samstag tatsächlich. War echt lustig, zwei Wohnungen zu streichen mit nem fieberndem Kind auf dem Rücken! Aaaaargh!

    Adrian wurde im August 2006 geboren
    Julian im September 2012