Ludos ganz persönlicher Hibbel-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • zum Baby kriegen braucht man aber Wehen :huh: und die hab ich gerade nicht ;(  
    Aber immerhin kam mein Sohnemann heut von der Schullandheimfahrt aus Kroatien wieder - vielleicht hat der Kleine nur auf seinen Bruder gewartet?
    Ludo, ich wette trotzdem, dass Du vor mir dran bist #top

  • hihi, du bist in Wettlaune? Naja, einmal mit Carinosa hast du ja schon gewonnen...


    ich habe auch keine Wehen, dennoch bin ich optimistisch, dass es noch diese Woche losgeht- ich hoffe das sehr.

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • hmmm- ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich derzeit dagegen halten möchte...denn ich befürchte/hoffe, dass du recht hast- was machen wir denn da? Grinst frech.


    Und ich weiß auch nicht was ich dir "bieten" könnte ;)

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • hihi, schade- ich mag solche kleinen Spielchen schon sehr gern! Aber 2 gleiche Tipps sind ja eher kontraproduktiv :P


    Wie vertreiben wir dir dann die Zeit/den Pessimismus?????

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • also ich mach mir jetzt ein Eis: Gefrorene Früchte und ne Banana mit etw. Honig in den Mixer und: leeeeeccker. Vielleicht ist das auch was für Dich?
    Und dann setz ich mich auf die Terasse und lese ein Buch, was heut neu per Post kam. Und genieße die Sonne im Schatten- denn ich liebe den Sommer total, sogar trotz Schwangerschaft #top Danach mal sehen, da werd ich sicher wieder depri, weil mir nix einfällt *schnauf*
    Bis später

  • Wenn ok gleich keine Wehen, dann ja.
    Sonst: Stimmung auf dem Tiefpunkt, Übelkeit, Kreislauf, Kopfweh!


    Und minütlich zur Toilette und extremst weinerliches Klein.-Ludolein.Er merkts sicher auch.. ..


    Nun versuch ich zu schlafen. Ich wünsche mir ja sooooo Wehen ab 4 Uhr heute Nacht!

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Ach Ludo, ich kanns verstehen. Es ist auch echt heftiges Wetter ( meine zwei Kleinen waren auch schräg drauf).
    Vielleicht hilft dir ein kalter Waschlappen auf dem Kopf gegen die Schmerzen?


    Ja, versuche zu schlafen und Kraft zu schöpfen.
    Ich wünsche dir eine erholsame Nacht #mond

  • piep----leider...mein Plan ist nicht aufgegangen: dachte, wenn gestern schon so doof war, dann zumindest heute Nacht Startschuss...aber nix. Immerhin habe ich etwas schlafen können, aber mir auch Zug in Nacken und Schulter geholt, autsch.


    Klein-Ludo hat um 5.45 Uhr die Nacht beendet und ist seither gnaddelig...bisher ist er noch nackig und weigert sich etwas anzuziehen...ein schöner Start...aber kein Wunder bei dem weniger Schlaf, den auch er hatte.


    Hachja, kann mal bitte jemand die Wärme ausmachen??? Damit wäre doch vielen geholfen und nein- ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich den Sommer gewünscht haben!!! Ganz ehrlich nicht.


    Mir fällt für heute nicht mehr viel ein, um die Bauchmaus zu locken...gestern habe ich vieles probiert- alles anstrengend, aber ohne Erfolg- ist ihr wohl noch zu gemütlich im Bauch. Schade. Auch ein Gespräch zwischen Vater und Tochter hat nicht gefruchtet...tja, das geht ja gut los *grinst*


    So, ich beschließe heute einen besseren Tag zu haben als gestern, das ist vermutlich auch keine Kunst....


    Euch allen anderen auch alles Gute und hoffentlich kommt heute ein Juli-Baby, es ist ein tolles Datum!!!

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • guten morgen :)


    wenn dein sohn so früh wach war, dann macht er vielleicht wenigstens einen ausgiebigen mittagschlaf? #pro


    eventuell wartet dein töchterlein darauf, dass es etwas kühler wird...

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • hihi, unser Sohn schläft immer wenig...und Mittagsschlaf macht er heut im KiGa ...davon habe ich dann nicht soooo viel und er bei der Hitze sicher auch nicht. Aber er hats auch nicht leicht derzeit, ich kann ihn schon verstehen...viel KiGa, eine Mama, die erschöpft ist, und 27-29 Grad NACHTS!!! im Kinderzimmer.


    Ja, mein Mann sagt, es seien heute Abend Gewitter gemeldet. Das ist grade meine große Hoffnung.

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Liebe Ludo, ich wünsche euch ein wenig Abkühlung und Erholung! Das wäre ja schon schön krass, wenn es diese WOche noch käme... bist du wirklich schon am Termin?!? Ja, bist du! Hammer! #blume


    #kreischen Ich krieg Babylaune. Und stecke hier im tiefsten Baustellenstress... #kreischen

  • lacht- wieso wäre es krass, wenn das Baby in der Woche des ET käme??? Das fände ich nur stimmig!!!! Und bei den angesagten 37!!!!!!!!!!!! Grad für Samstag hier, wäre ich mehr als dankbar, wenn sie sich nun endlich auf den Weg machen würde....aber scheinbar will sie nicht. Unserer Wasserrechnung täte es seeehr gut- bade täglich 1-3x derzeit...wegen den Wassereinlagerungen, Schmerzen und als Wehenlocker...bisher erfolglos. Mist- Herr Ludos und mein Tipp läuft also in nichtmal 2 Stunden ab und da hier keine Wehen in sicht sind, wird das wohl nichts mehr....heul.


    Sagt mal- mir ist ja meine ich Dienstag morgen der Schleimpfropf abgegangen...(hatte ich bei Klein-Ludo nicht so), aber ich habe heute immernoch unheimlich viel Schleim bei jedem Toilettengang....ist das normal? Liegt das an der starken Durchblutung da unten??? Oder muss ich mir da Sorgen machen?


    So, morgen wieder Akupunktur- dabei hatte ich gesagt, dass ich diesen Donnerstag definitiv nicht mehr vor habe zu kommen, weil Baby schon da sein sollte...da muss sich die kleine Maus nun aber ranhalten.


    Kann mir mal jemand erklären, warum Klein-Ludo VOR Termin kam, was ja Tagetechnisch nicht sooo günstig war und die Mini-Ludo-Maus nun so rumzickt??? Ich hatte total mit Entbindung VOR Termin gerechnet, grade auch bei meinen Befunden...ich weiß es geht noch mehr Mamis so...aber warum ist das so?


    Achja- nix mit großer Kühle bisher! Maul-.....

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande