Wo kann die Brille von meiner Tochter sein?

Registrierunganfragen bitte kontakt(@)rabeneltern.org senden. Die automatische Registrierung ist aufgrund vermehrten Anmeldungen von merkwürdigen UserInnen bis auf weiteres abgeschaltet.

Danke und guten Austausch im Rabendorf!

Rabeneltern.org-Team
  • hier wird auch regelmäßig nach Brille(n) gesucht #yoga


    "best of" Findeort war der waschbeckenunterschrank im bad. Der hat doch mittig ne Öffnung fürs wasserrohr/ waschbecken, da ist sie reingerutscht #stirn

  • Ich suche seit etwa der selben Zeit die neu gekaufet Sonnenbrille meines großen Sohnes. Das ist in der Sonne wirklich wichtig für ihn.


    Meine Theorie: die Brillen sind miteinander durchgebrannt und machen sich jetzt ein schönes Leben...

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • Inzwischen haben wir das Zimmer von der Tochter komplett ausgeräumt und die Brille ist nicht aufgetaucht. Ich habe trotzdem noch etwas Hoffnung, dass sie wieder auftaucht.


    Heute war sie mal wieder sehr traurig, dass sie sie verloren hat.