Ich hab n blaues Auge...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Eigentlich ist es eher grün-schwarz-lila. Meine Tochter bringt ihrem Bruder gerade bei, einen Kuss zugeben. Beim ersten Versuch ließ er seinen Kopf umgebremst auf meinen sausen - und nun sehe ich aus wie nach ner Kneipenschlägerei. Ich warte nur darauf, dass er es auch beim Papa probiert und wir dann beide mit blauem Auge die Phantasie der Nachbarn anregen. Da es überhaupt nicht wehtut und auch nicht geschwollen ist, vergesse ich es dauernd und wundere mich, wenn mich entfernte Bekannte am Sandkasten etc. so komisch anschauen...aber bisher hat sich noch keiner von denen getraut zu fragen.Naja, interessante Erfahrung...die ich kurz mit euch teilen wollte!

  • :D Gute Besserung.


    Ich erinnere mich noch gut an das Gefühl, wie die dann schauen und man selbst erst einen Moment braucht. Mir ist das Babyphone, dass ich sinnvoller weise auf einem Schrank stehen hatte, mal mit Wums aufs Auge geknallt. Ich sah auch so aus. Der Arzt war auch so nett und hat mir gleich die Nummer vom Frauenhaus in die Hand gedrückt... #augen

  • Hallo Süden, da hast du aber noch Glück im Unglück, mein großer Sohn wurde damals von unserer Kleinen ins Krankenhaus getreten, mit Hodenprellung. Er musste sogar operiert werden, naja, dass hält er seiner Kleinen Schwester heute noch vor! Und meine älteste Tochter hatte eine gebrochene Nase von ihrer kleinen Schwester. Sie hat die damals Kleine auf dem Spielplatz auf der Schaukel auf den Schoß genommen und hat den Dickschädel auf die Nase bekommen! Der Hals-Nasen-Ohrenarzt hatte gleich den Dickschädel eines Babys in Verdacht. Seine frage war gleich: "Hast du Bekanntschaft mit einem Babykopf gemacht"

  • Meine Große hat mir mal beim Hoppereiter spielen die nase gebrochen...da hat der Arzt auch ganz vorsichtig gefragt ob ein Familienmitglied in den "Unfall" involviert war und war deutlich besorgt als ich bejahte...musste aber lachen als ich ihgn aufgeklärt habe und meinte ,hätte ich ihm jetzt was von einem "Sturz" oder anderem erzählt wäre er sehr aufmerksam geworden.
    Mein mann war ja ein bißchen beleidigt als ich ihm das erzählt habe...aber eigentlich fanden wir es echt gut das die Ärzte da aufmerksam sind.


    Meiner nachbarin hab ich natürlich erzählt mein mann hätte mir die nase gebrochen, aber das hat sie nicht beeindrtuckt...sie meinet nur: "wer soll Dir das denn glauben?" Toll gell, da weiss ich ja jetzt welchen Ruf ich so habe #freu #freu :P

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • Wow, bei mir hat es nur zu Ohnmacht und Nasenbluten gereicht. Hippelkind hüpfte hoch als ich mich runter beugte und war schwer beeindruckt als ich blutend zu Boden plumpste.

    Normal is just a setting on a dryer.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte auch mal ein beeindruckendes Veilchen - manchmal frage ich mich ja, ob man als Kleinkindeltern nicht Gefahrenzulage bekommen sollte...


    Am spannendsten fand ich, wer nur kuckte und wer nachgefragt hat - in meinem Fall Leute, die auch meinen Mann gut kannten und trotzdem nicht mit "ach, der doch nicht"-Haltung weggekuckt haben.


    Liebe Grüsse


    Talpa