Ferienbungalow in Thüringen in der Nähe von Gera

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kennt jemand einen netten Ort, am liebsten mit viel Natur drum herum, in Thüringen...nähe Gera, kann aber ruhig 50-100km entfernt sein.


    Wir sind Mitte Oktober bei einem Familientreffen dort und ich würde gerne ein paar Tage mehr dort verbringen und mit meiner Bande durch den herbstlich Thüringer Wald räubern #herzen


    Irgndwelche Tipps?? Internet gibt kaum was her...

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Ach Schade....wir sind so um den 14.10. da :)



    Ich wundere mich ja, dass man da so schlecht was findet. Ist doch immerhin Thüringer Wald... #ja

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Ich wohn ja mitten im Thüringer wald, aber 130 km von Gera entfernt. Hier gibts jede Menge Unterkünfte... :)
    Wird dir aber sicherlich gerade nicht weiterhelfen...

    Liebe Grüße vom Waldweib

    "Dass Eltern auch Menschen sind, ist für Kinder nur schwer zu akzeptieren!" #yoga

  • 130 km ist halt leider doch zu weit weg. Ich suche ja nach sowas wie einem Ferienpark, also mit Gelände wo sich die Kinder frei bewegen können.

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • sushi,


    fast hätte ich es vergessen #schäm


    Albersdorf, Ziegenrück, Hohenwartetalsperre rund um Wünschendorf könntest du fündig werden.


    Albersdorf hat wohl abgeschlossenens Gelände mit kleinen Blockhäusern.


    Ziegenrück ist toll, da kann man schön den thüringer Wald erkunden. :D

  • hätte ich eh gemacht ;)


    Meine Mädels fragen schon ob wir dann wieder zu Angie udn Lina gehen.


    Übrigens unsere TT-Schaukel ist immer noch heiß begehrt. Danke für die tolle Idee.