das erste mal allein oO

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Huhu,

    wahnsinn. Mir fällt es gerade wie Schuppen von den Augen. Ich bin heute das erste mal seit ja wie lange eigentlich, seit fast 9 Jahren regulär und auch faktisch allein zuhause hier.

    Vor bald 9 Jahren kam der große auf die Welt, erst habe ich ihn betreut, dann gearbeitet (und nicht zuhause gewesen), dann kam der zweite (und später dritte) und seitdem war ich nie allein zuhause. Jetzt kam der jüngste in den KIga und heute ist der 1. Schultag nach den Ferien und auch Großkind außer Haus. Und HUCH!!!! ich bin alleine hier. Herrlich, diese Ruhe. Ich glaube ich leg mich hin und mach ein Schläfchen. Oder mache Sport, oder schmeiß mich an die Wäsche? Und nachher gehe ich allein !!!! in die Stadt eh ich die kids abhole, kaufe noch ein Heft und anderen kleinkram und renne hinter keinem Kind her. Irre. Klar wusste ich das auch vorher dass das jetzt heute passiert aber so richtigbegriffen hab ich es jetzt erst. Man ist das schön. Seltsam. Leise. Aber schön

    Sorry fürs silopo-OT aber das musste ich mal eben los werden #wisch #banane #yoga #schnarch 8o

    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren

  • ach schön wars. Ich hab noch ein Buch gelesen, bin durch die stadt gebummelt und dann nach dem abholen mit den Kids raus. Das wetter ist ja auch herrlich. Und was mache ich morgen? Schwimmen vielleich? Liebe Güte ich bin nicht mehr richtig geschwommen seit... ja richtig seit die Kinder da sind.

    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren

  • Hihi... ich beneide dich!
    Ich muss noch ca. 1,5 Jahre Geduld aufbringen bis ich wieder "allein" bin und diese Ruhe genießen darf. Naja und nen Hund hab ich ja schließlich auch noch...
    Aber ich weiß schon was ich alles machen werde.
    Nähen, Kräuter-Öle-Cremes etc., Garteln, Telefonieren, Lesen, Cafe trinken, Frühstücken gehen mit ner Freundin, Shoppen usw.
    Hach...
    Und bis dahin genieße ich meine kleine Maus in vollen Zügen 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche.

    Wenn du nach dem Menschen suchst, der dein Leben verändert,
    Dann schaue in den Spiegel.

  • oh ja. Gestern hab ich seit wochen mal wieder was genäht. Oder sinds schn monate gewesen... Mir tut das total gut. Wenn bei uns hier mehr klar ist werde ich dann irgendwann mal sehen das ich beruflich vl auch wieder rein komme aber ich hab mir versprochen wenigstens ein halbes Jahr jetzt einfach mal zu genießen. Herrlich ist es. Wobei ganz ehlich ich natürlich gleich an Tag 1 alle Kinder frühzeitig als geht abgeholt habe und heute wirds auch so sein. Das Wetter ist einfach so schön da will ich mit den Kröten auch die Sonne genießen solange sie noch bleibt.

    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren