Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Machen wir soch einfach das wort unkenntlich in form von ungoogelbar
    - dann ist allen geholfen.

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

  • Mit der TE bin ich seit einer Weile im PN-Kontakt. Nix Troll. Und da es ihr Fred ist, find ich den Kompost in der Tat unangebracht. MadCat ließ bei mir allerdings auch den Alarm angehen, den Spamalarm allerdings. Xenia, du hast das ja deutlich auf den Punkt gebracht, damit ist es doch gut.

    Ich bin ja selber grade vom BSV betroffen, nach Jahren von Rückenplagen. Da geht man wohl von Pontius nach Pilatus, ohne dass das wirklich gut wird. Gerade dann, wenn man "diffuse" Beschwerden hat, kann ich mir vorstellen, dass man auch mal was Abgedrehtes probiert. Mit dem BSV hingegen wird man ja doch gut medizinisch umsorgt. Ob hier aber eine von den Rückendauergeplagten, die für so eine Liege das Geld übrig hätte, zugleich unkritisch genug wäre, die auf das Post einer unbekannten Userin hin zu erwerben? Ich für meinen Teil hab Probleme mit dem Rücken, nicht mit dem Hirn. #weissnicht

  • Was ist mit katileins Vorschlag, könnt ihr den wenigsten umsetzen? Das wäre doch ein guter Kompromiss.

    Aoide, du findest es echt einen möglicher Zufall dass hier zwei so ähnliche User quasi gleichzeitig auftauchen und dann Werbe- Pingpong spielen?

    (Ich habe übrigens auch zwei IP-Adressen. Eine für unterwegs. Die tut aber auch zuhause, zum Beispiel wenn ich vergesse umzuschalten. Zwei verschiedene IP-Adressen dieser User sind also kein schlagendes Argument.)