Nur Fruchthöle und großer Dottersack 6+0...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zitat

    Oh wie schön :) ! Herzlichen Glückwunsch!


    Jetzt hab ich etwas mehr Zeit. Mensch mir ist die Vorgeschichte gar nicht mehr parat. Das ist ja ein kleines Wunder und zeigt, dass man im Ultraschall eben nicht sicher sagen kann, dass sich ein Embryo nicht entwickelt.


    Eine sehr sehr liebe Freundin von mir macht gerade das Selbe durch, sie ist jetzt Anfang 7. Woche. Die Ärzte im KH wollten schon eine Bauchspiegelung machen, weil ja eventuell auch noch etwas im Eileiter sein könnte und nun könnte aber doch alles normal sein. Bei Gelegenheit werd ich ihr mal diese Geschichte hier berichten :) .

  • Hach, so ein wunderschönes Ende einer unsicheren Geschichte lese ich immer gern #super
    Herzlichen Glückwunshv zum kleinen Eckenhocker und alles Liebe für Eure Familie #love


    Schade, dass es oft nicht so gut ausgeht.


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Herzlichen Glückwunsch, ich hatte das im letzten Jahr gelesen und freu mich gerade sehr über das gute Ende. Eine von den Geschichten die wirklich Mut machen. Ein schönes Wochenbett und alles Gute #blume
    .