Hallo, nach langem stillen mitlesen ....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,
    nun ist es endlich so weit, ich habe hier viel gelesen und mein anfängliches "ich schreibe nie in einem Forum " hat sich gewendet. Endlich habe ich mich angemeldet! Als angehende Mami auf dem letzen Kuhdorf mit zweistelliger Einwohnerzahl bei Regensburg bin ich unendlich froh immer mal wieder bei den Rabenforum eine oder auch komplett andre Meinungen zu lesen!
    Hoffe Ihr habt noch Platz für eine Querdenkende Ökotruse vom Land die mit Mann zwei Labis und zwei Katze und vielen andren Tieren zusammenlebt.
    Gruß Nanook

  • Leute mit vielen Tieren sind mir immer willkommen #applaus


    Also auch du :D
    Willkommen hier und viel Spaß weiterhin! Nun auch mit Austausch ;)
    Wie weit bist du denn in deiner Schwangerschaft? *neugier* Wisst ihr schon,ob Mädchen oder Junge? ^^

  • Hallo Satisha,
    ähm muss selbst erst mal überlegen... 22. Woche? Die Zeit geht so schnell dahin und ich bin so eingespannt, dass ich noch oft vergesse überhaupt Schwanger zu sein... Dann fällt es mir plötzlich ein, wenn ich mich wie Trampeltier herrumlaufe.... und was es wird ist noch nicht sicher, möchte den nächsten Termin zur Bestätigung abwarten.
    Gruß

  • herzlich willkommen bei den raben! #blume dieses dorf ist um einiges größer als das, in dem du wohnst, aber ganz angenehm heimelig. #ja


    eine schöne weitere kugelzeit wünsche ich dir.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi