editiert - leer - sorry

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • editiert, weil zu blöd! Sorry!

    Liebe Grüße von cosalema


    "Dein Kind sei so frei es immer kann. Lass es gehen und hören, finden und fallen, aufstehen und irren" - Pestalozzi

    2 Mal editiert, zuletzt von cosalema ()

  • Ich hab verzweifelt nach einem bestimmten Kinder-/Schülerstuhl gesucht. Den hab ich zwar in ebay-anzeigen gefunden, aber ohne Herstellerangabe. Googelsuche hat nichts erbracht. Da dachte ich, ich frag mal hier, wer diesen Stuhl kennt.


    Beim Verlinken des gesuchten Stuhls hab ich dann plötzlicherweise ein ebay-Angebot erwischt, bei dem der Hersteller genannt wurde 8I (was ich vorher aber gar nicht gesehen hab, bzw. genau dieses Angebot/diese Beschreibung hatte ich vorher nicht auf dem Schirm).


    Das war dann doch etwas lustig: Ich erbitte Information bzgl. Herstellername dieses Stuhls und verlinke ein ebay-Angebot, in dessen Beschreibung der Hersteller genannt wird #schäm .


    Tja, zunächst erschien es als ein unlösbares Problem (sprich: man muss die Raben fragen ;) ), dann erledigte es sich von selbst.

    Liebe Grüße von cosalema


    "Dein Kind sei so frei es immer kann. Lass es gehen und hören, finden und fallen, aufstehen und irren" - Pestalozzi

  • Da hat dann quasi das Rabenforum ganz alleine geholfen. Oder alle zusammen. Wie man's sieht... ;)

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...