Zahn raus - SLP - *freu*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich muss mal ein SLP-Post machen.


    Timon hat seinen ersten Zahn verloren und irgendwie sind wir alle total stolz auf ihn #love #herzen #laola #dance #dance #banane #luftballon #blume


    Eben habe ich gerade noch eine Milchzahndose bestellt. Bei der ist so Schaumstoff drinnen und da drin Löcher und dann kann man jeden Zahn in ein Loch machen, so wie er im Mund war.


    Ach wir freuen uns so - bescheuert wie man sich über den ersten verlorenen Zahn freuen kann. Und nun darf er mit der neuen Zahnpasta seine Zähne putzen #zaehne 3 bleibende Zähne hat er eh schon. Die beiden unteren Schneidezähne kommen hinter den Milchzähnen raus und der erste bleibende Backenzahn ist auch schon da.

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Ja genau

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Werde ich dir sagen, wenn sie das ist Ringelelfe

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein