Wo ist eigentlich...? SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wenn man die Einleitung liest muss man erstmal lachen

    Zitat

    Tarnkappenjets sollen von feindlichem Radar möglichst unentdeckt bleiben. Wenn Militärs aber einen eigenen Jet suchen, ist dies mehr als hinderlich.


    Ja, definitiv #hammer


    Beim Weiterlesen vergeht einem dann aber leider das Lachen

    #hmpf Ich will da glaub ich in der aktuellen politischen Situation gar nicht weiter drüber nachdenken was das alles für mögliche Gründe geben könnte und möchte lieber weiter an einen blöden Zufall durch technischen Defekt glauben. #angst

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Also, selbstfahrende Autos sind mir ja schon suspect, aber ein selbstfliegender Kampfjet?? Irgendwann ist der Tank leer und dann ist der Flieger hoffentlich über unbewohntem Gebiet!

    Auch wenn die Geschichte gut ausgehen sollte - das ist extrem peinlich für die AirForce.

    Hoffentlich war der Vogel nicht bewaffnet!

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • heute morgen irgendwo gelesen: der flieger wurde wieder gefunden, aber nur noch in trümmern. Keine weiteren Details dabei

    Das klingt nach "über unbewohntem Gebiet mit leerem Tank runtergegangen".

    Vermutlich wurden dabei keine Menschen verletzt.

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Also, selbstfahrende Autos sind mir ja schon suspect, aber ein selbstfliegender Kampfjet?? Irgendwann ist der Tank leer und dann ist der Flieger hoffentlich über unbewohntem Gebiet!

    Auch wenn die Geschichte gut ausgehen sollte - das ist extrem peinlich für die AirForce.

    Hoffentlich war der Vogel nicht bewaffnet!

    naja, Autopilot bei Flugzeugen gibts schon ewig. Das ist jetzt nichts ungewöhnliches. Nur normal ist dann wenigstens noch ortbar

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Also, selbstfahrende Autos sind mir ja schon suspect, aber ein selbstfliegender Kampfjet?? Irgendwann ist der Tank leer und dann ist der Flieger hoffentlich über unbewohntem Gebiet!

    Auch wenn die Geschichte gut ausgehen sollte - das ist extrem peinlich für die AirForce.

    Hoffentlich war der Vogel nicht bewaffnet!

    naja, Autopilot bei Flugzeugen gibts schon ewig. Das ist jetzt nichts ungewöhnliches. Nur normal ist dann wenigstens noch ortbar

    Ja, klar gibts den Autopiloten schon lange. Da sitzt aber mindestens ein Mensch im Cockpit und hat ein Auge drauf.

    So ein Kampfjet, der ganz auf sich alleine gestellt ist.... naja, er wurde ja gefunden.

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Genau DAS war das erste was ich merkwürdig find.

    Der Pilot ist im KH, ist "durch ein Missgeschick" ausgestiegen - hört sich für mich nach nem ungeplanten Ausstieg per Schleudersitz an und das sollte schon allein wegen der immensen Verletzungsgefahr für den Piloten eigentlich bevor jemand allein fliegt sichergestellt sein, dass das nicht passieren kann

    Wie also kann ein geschulter Kampfpilot "aus Versehen " den Schleudersitz auslösen?

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.