Wenn ihr Omas Gebiss wäret...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Uns bestimmt ist unterwegs beim Aufräumen das eine oder andere Lnnagvermisste wieder aufgetaucht oder du hast zumindest die eine oder andere Ecke gleich nebenbei mit aufgeräumt. Und Oma scheint nicht so furchtbar gelitten zu haben. So findet sich am Ende alles zum Guten. #laola

    • Offizieller Beitrag

    ach wie schön. #freu #freu #freu



    ich hab das mit mitgefühl verfolgt - und es hat mich sehr an die geschichte in meiner "jugend" erinnert, als ich ein praktikum auf dem bauernhof machte, auf dem wöchtentlich ein metzger antanzte um die geschlachteten tiere für den hofladen zu zerlegen. dieser hatte leider die irritierende eigenschaft, beim arbeiten sein gebiss rauszunehmen. und eines tages war das gebiss des metzgers - weg. wir suchten überall und überall, stundenlang, tagelang. und diskutierten, ob man die hofkunden anrufen müsse (mein vorschlag :D ;) ) - ob sie ein gebiss im hack gefunden hätten. #lol (nein, ich bin dafür nicht gefeuert worden!). nun ja, das gebiss fand sich schließlich auf dem misthaufen. ob's ein kind der familie war oder der hofhund hat sich leider nie klären lassen...