Darmstadt und Umgebung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, ich hab noch Lust. Wir sind vom 10. bis zum 17. August da. Tag is mir ziemlich Wurst, bisher gibts keinen festen Plan.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Mittwoch ist noch alles frei. Wir waren heut schonmal auf dem Spielplatz an der Orangerie, der ist echt schön. Nur wurden wir ziemlich seltsam beguckt mit 2 aufm Rücken getragenen Kindern, die große und ich natürlich wie immer barfuß...

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Oh, das wundert mich eher.
    In Darmstadt ist tragen echt nix besonderes, man sieht massenweise Trägetücher und Tragehilfen.
    Vielleicht waren die heute auch einfach komisch da ;)
    Oder es liegt vielleicht auch einfach am Stadtviertel.


    Bei mir geht leider nur noch Mittwochvormittag. Phönix wenn das für Euch passt wäre das schön!
    Kann und mag noch jemand kommen?

  • Hallo Zusammen,


    Mittwoch Vormittag arbeite ich noch. Ich wäre evtl. nachmittags dazu gestossen, bin jedoch auch schon mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt und habe mich deswegen eher zurück gehalten mit Terminvorschöägen.
    Falls es bei euch klappt, wünsche ich euch ein schönes Treffen! :)


    Phönix, Tragetücher, auch auf dem Rücken, ist hier wirklich nicht sooo ungewöhnlich. Und auch Barfußgänger gibts immer wieder. Vielleicht wars eher ein Gucken, weil sich viele ja doch kennen in Darmstadt? Wo in Bessungen wohnt ihr eigentlich?

    Liebe Grüße von Susanne

    Einmal editiert, zuletzt von Spiritsue ()