Rabenkarton, noch Spender gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich schreib es hier nochmal, ich suche noch Geschenkverpacker für 2 Kinder - Auch wenn die Meldefrist vorbei ist, versuche ich doch, dass alle Kinder ein Geschenk unter dem Baum haben.


    Wer also gerne noch etwas helfen würde, kann einfach mir eine PN schreiben oder sich im Thread melden.


    Hier ist der Thread mit allen Erklärungen:


    Weihnachten im Rabenkarton


    Liebe Grüße, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Ich auch bitte!
    Ich hatte es neulich so verstanden, daß genügend Spender da sind und war schon "enttäuscht"...


    also gerne, wenn Ihr noch jemanden braucht!

    annalin mit Nr 1 M 9/2003 und Nr2 W 3/2006

  • Also ich bin bis jetzt auch noch nicht dabei. Wenn noch jemand gebraucht wird würde ich aber gerne helfen :D

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich habe die "nachgemeldeten" von euch, die auch ein Kind zugelost bekommen haben in der Liste im Ursprungsthread ergänzt, da könnt ihr dann auch markieren wenn euere Päckchen auf die Reise gegangen ist.


    Danke hier nochmal an alle - es sind alle Kinder versorgt und ich bin sicher es werden nicht nur Kinderaugen leuchten!


    LG, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png