Meine Tochter wird zum Pferd - oder wenn das Hobby alle in den Wahnsinn treibt...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich galoppiere ja zusammen mit meiner Tochter durch die Straßen #nägel ist mir reichlich wurscht wenn jemand das peinlich/kindisch findet.


    Ansonsten kann ich 1:1 bei Nikita unterschreiben (ok,ein Pferd habe ich nun nicht). So war es bei mir auch. Und meine Reitpullover von damals stehen nun bei meiner Tochter hoch im Kurs. Sind halt eher bodenlange Kleider bei ihr. ^^

    Girl keep your head up,
    We've still got miles to go,
    Were lead by starlight through,
    The rain and the snow.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasselbande ()

  • muhahaha....die Vorstellung ist witzig. Die Realität wahrscheinlich eher weniger :D ICH habe einen 7 - jährigen der Karatebegeistert ist. Leider kann er sich jetzt nur noch karatisch fortbewegen....also in den Prüfungskatas oder tretend und schlagend oder abwehrend. ÜBERALL!! Auch beim einkaufen :D:D:D Zum piepen :D

  • lass sie...ok beim essen vielleicht etwas weniger und äpfeln wo sie geht und steht sollte sie auch nicht (was allerdings auch einem Pferd abzugewöhnen ist) normalerweise verwächst sich das in eine normale liebe zu diesen Tieren...die zwar nicht ganz billig und zeitaufwändig sein wird, aber unglaublich wichtig und toll und super und das beste überhaupt....daneben kann man durchaus abi machen, studieren, einen beruf ausüben und mutter werden sogar mehrfach (dabei gleich die kinder anstecken)...eine Partner haben, sogar freunde...


    es gab bestimmt Momente im leben meines mannes wo er schreiend weglaufen hat wollen, weil drei Mädels am tisch diverse pferdesachen erörtert haben...unser sohn spielt Football...welch segen...


    freundliches wiehern an euer ponymädchen


    lg Doris

  • das ist ja witzig... :)
    ich bin früher auch zeitweise gerne geritten. In der Grundschule in Sport, wenn wir Runden laufen mussten, habe ich mir gerne vorgestellt, ich würde diese Runden reiten dürfen und alle anderen würden staunen :D
    Davon geträumt, ein Pferd zu sein, hab ich dagegen nicht. Aber kommt ja scheinbar häufiger vor, eigetnlich cool :D


    hier ist auch noch ein lustiges Video:
    https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84359240&v=Xyv_sLHlM0k&x-yt-ts=1421782837