Kaufladen - Empfehlungen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin ja schon beim Überlegen für Weihnachtsgeschenke 8)


    Und ich wünsche mir ja schon lange einen Kaufladen ;) Nun ist es so, dass wir nicht so wahnsinnig viel Platz haben.


    Mir ist es wichtig, dass der Laden stabil ist und von brauchbarer Qualität. Nun habe ich im aktuellen Katalog von Jako-o einen gesehen, der über Eck geht, aber auch zusammenklappbar ist. Die Rückseite ist als Kasperletheater nutzbar. Von der Beschreibung her hört es sich ordentlich an und in etwa wie das, was ich suche.


    Kennt hier jemand diesen Laden und kann mir dazu was sagen?


    Oder zu anderen Läden?



    #danke

    Alle Möpse bellen, alle Möpse bellen, nur der kleine Rollmops nicht...

  • ;) Ich möchte auch gern einen Kaufladen. Platz für so einen der immer da steht haben wir leider gar nicht, weil die beiden Großen sich ein Zimmer teilen. Hier wird es wohl dieser Tischkaufladen: Klick
    Mit dem von Jako habe ich auch immer geliebäugelt, der gefällt mir sehr gut, aber der ist eben zu groß.

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"

  • Ich schubse noch einmal nach oben.


    Lilian, mit so einem Tischkaufladen habe ich auch geliebäugelt, aber ich möchte doch lieber einen, der auf dem Boden steht.


    Hat noch jemand Tipps oder Erfahrungen?

    Alle Möpse bellen, alle Möpse bellen, nur der kleine Rollmops nicht...

  • hmm, leider keine Ahnung. ich werde meiner Maus nur eine Kasse und Zubehör schenken und das dann auf dem Tisch aufbauen, einfach so. Ich weiss nämlich, das der laden sonst ur rumstehen würde- Und zur Zeit spielt sie einkaufen auch so. Als Kasse dient ein Taschenrechner und eingekauft wird alles was es so gibt im Haus 8)