40. Geburtstag einer Freundin... Ich bin planlos...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Was Schenk ich nur?!?! Sie hat demnächst ihren 40 igsten. Wir kennen unsnoch nicht so lang, aber wir sind uns schon recht SMS Herz gewachsen!!!!! Sie hat 2 Kinder und kocht leidenschaftlich gern und liebt Griechenland. Hat jemand eine Eingebung und kann mir helfen?!
    Liebe Grüße!!!!

  • Da würde mir spontan einfallen ihr ein Utensilo zu nähen, was zu ihrer Küche passt und da dann besondere Gewürze und Zutaten reinzupacken. Evtl. eine schöne Schokolade, Tee usw. Also einzeln gekauft.
    Das in Klarsichtfolie ich finde es toll.
    Verschenke ich öfter, wahlweise mit Kosmetik, Süßigkeiten, Gewürzen, Babysachen. Wie es grad passt.

  • Ich hab mal einen Gutschein für eine Schokomassage bekommen. Ist jetzt vielleicht nicht so persönlich aber ich fands toll.

    #sonne Kinder: 2 süße Mäuse 07/06, 11/08 #herzen

  • Vielen Dank für eure Antworten!!!!! Ihr würdet euch also auch über ein Kochbuch freuen? Ich auch!!!!
    Hab jetzt dieses griechische Mezze bestellt, das ist richtig cool, da kommt noch ein Fläschchen Ouzo dazu und ein paar scheinchen, das passt doch dann oder?