Wassersäule blubbert nicht *dringend*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben,


    ihr kennt euch doch so gut aus. Ich habe meinem Sohn zum Geburtstag (morgen) eine Wassersäule gekauft. Allerdings gebraucht über klei.anzeigen. War eine junge, nette Studentin. Jetzt hab ich das Ding befüllt. Es macht Licht aber blubbert nicht. Der Knopf lässt sich drehen, springt aber wie eine Feder zurück.
    Was kann denn das sein? Wollte meinem Sohn eine Freude machen und nun brummt das Ding nur bunt vor sich her. Kann ich es bis morgen noch retten?

  • entschuldige mausehaken, völlig OT:
    woran man merkt das es 1. Spät ist und man 2. schon länger keine 2 Glas Wein mehr hatte:


    Wenn man sehr interessiert in einen Thread Namens "Wirbelsäule blubbert nicht mehr *dringend*" klickt, weil man ganz fasziniert feststellen möchte, warum denn eine Wirbelsäule blubbern sollte...
    #hammer

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Ich brauch auch Wein. Hab das Ding jetzt aufgeschraubt und suche den Fehler. Oh man und morgen den ganzen Tag Trubel. Ich wollte echt mal früh schlafen gehen. Naja ich nastel mal weozer und sag gleich beschied.

  • Wenn's verkalkt ist geht Essig auch ohne aufschrauben, das ist dann meist nur die Düse. Essig in die Säule kippen, Wein in dich kippen, warten, fertig.

  • So ich hab gekippt also die Säule und der Luftschlauch war ab. Essig ist auch eine Idee. Jetzt funktioniert sie endlich #huepf Man bin ich froh. Auf den Schock ess ich ne Banane und geh dann endlich ins Bett. Danke für euren Beistand und die erfolgreichen Ideen!!