Haus am Strand in Holland gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • fritzi, das klingt gut. Ich war nämlich gestern abend schon kurz vorm buchen und konnte mich dann nicht durchringen. Wir werden anfang September fahren. Muss mich beeilen, weil nicht mehrviele frei sind...

  • So, unser Urlaub liegt hinter uns. Abgesehen davon dass reihum alle Magen/Darm hatten und der eisige Wind unsere kleinen Kinder fast weggeweht hätte, war es sehr schön! Ich mag, dass man nachts die Meeresgeräusche hört und morgens direkt draufgucken kann.
    Und der Eisdiele in Domburg haben wir natürlich auch einen Besuch abgestattet. Nur bei Vader in Oostkapelle waren wir leider nicht mehr, weil mein armer Mann wegen siehe oben nicht mehr wollte am Abreisetag.

  • Wettermässig würde ich mir keine Hoffnung machen.
    Wir hatten 3 Tage Sonnenschein und waren fast soweit unsere Winterjacken gegen Übergangsjacken einzutauschen.
    Fast. Jetzt ist es wieder grau mit Regen. Und zum Königstag erwarten Sie 8 Grad und grau.

  • Oh, wie schade! Meine Tochter war letzte Woche auf Wangerooge, da war das Wetter deutlich besser. Aber so ist der April. Der Wind ist bis zu uns an die Grenze angekommen #augen

  • Nee. Königstag ist seit 2014 am Geburtstag von König Willem.
    (Davor war Könniginnentag am 30.4.)
    Wenn das Wetter da schlecht ist, ist das doof für unzählige Kinder, die an diesem Tag immer ihr altes Spielzeug, Bücher, etc verkaufen. (Die Kisten meiner Kinder stehen unterm Dach.) Mindestens die großen Städte sind ein riesiger Flohmarkt.


    Und es sieht so gar nicht gut aus. :/

  • Ah, ich hab nachgelesen. Beatrix hat ihn nicht an ihrem Geburtstag gefeiert, sondern an dem ihrer Mutter. Weil Ende Januar das Wetter meist nicht so schön ist.
    Dann drück ich mal die Daumen, dass sich die Wetterlage noch ändert. Ich hätte am 29. und 30. bitte auch gerne schönes Wetter, mein Kleiner wird 2.