Fahrrad Anhänger Crooser

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir haben seit einem halben Jahr einen Kindercar und sind restlos ohne Einschränkung begeistert. Er steht immer draußen und wird täglich benutzt. Durch die feste Bodenwanne ist er immer trocken, da hatten wir mit dem croozer Probleme. Ist gefedert und etwas schmaler als Konkurrenzprodukte, so kommen wir durch viele Türen. Der Umbau dauert Sekunden. Kostete neu so 900euro und hat sich für uns bezahlt gemacht

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. (Nietzsche)

  • Ansonsten träume ich jetzt von einem E-Bike #hammer und hoffe, dass ich ganz schnell fit werde und meine Beine die nächsten Tage gnädig sein werden #angst

    Hihi, wir hatten uns anfangs sogar mal eins zum Probefahren ausm Fahrradladen ausgeliehen, weil wir dachten, wir brauchen das auf Dauer...also bequem ist das ja schon...


    Aber ne, mitlerweile ist der heftige Berg zum KiGa hoch - immer noch heftig. Aber machbar.
    Und alle anderen Berge, die mir sonst schon ohne Hänger zu schaffen gemacht haben gehen auch einmal locker flockig. Also man gewöhnt sich echt dran (vor Allem, weil halt schieben noch anstrengender ist, als fahren)!


    Viel Spaß noch mit dem Teil!

    "Konzentrier dich auf die kleinen Dinge und mache die gut!"

  • Das kommt sicher drauf an wo man wohnt woran, 100 Höhenmeter innerhalb von 1km schafft man auch mit gut trainierten Körper nicht zwingend..