Anfangsverdacht auf HELLP, Fragen dazu

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und bleibt!!!
    ... und bitte begieb dich bei stärkerem Unwohlsein umgehend in eine Klinik. Die haben in kürzester Zeit dein Blut untersucht, dann gibt es Gewissheit. Mit HELLP ist nicht zu spaßen, wie ich bei meiner ersten Schwangerschaft erfahren musste. Ich verstehe nicht, wie bei ernsthaftem Verdacht so lange auf Untersuchingsergebnisse gewartet wird, das macht mich wütend.

    Ich hoffe auch weiter mit Dir auf eine Entwarnung und bin ebenso erstaunt über das langsame Vorgehen bei diesem Verdacht. Falls es Dir irgendwie schlechter gehen sollte, dann fahr in eine Klinik, dort liegen die wichtigsten Laborergebnisse dann innerhalb einer Stunde spätestens vor.