Ich würde dir keine Argumente pro oder contra OP bringen wollen, das ist etwas, das kannst du tatsächlich nur alleine entscheiden.
Ja, aber ich dachte evtl. gibt es noch Argumente die ich nicht berücksichtigt habe. Also irgendwelche gravierenden Nachteile einer solchen OP.
Momentan sehe ich es für mich so, dass ich am liebsten beide Hüften gleichzeitig würde auszauschen wollen. Ich weiß aber noch gar nicht, ob das geht,
Dieser Physiotherapeut, von dem ich die Arztempfehlung bekommen habe, meinte, daß dies für ihn das einzig Richtige war. Wenn, gleich beide auf einmal und eben minimal invasiv. Er war auf jeden Fall hellauf begeistert vom Ergebnis.
Das Verkeilen meiner Zehe spüre ich. Klemmt eben irgendwie.
Manchmal ruckel ich dann mit der Hand dran rum, dann löst sich das wieder.
Ah, o. K., ne verkeilen tut sich hier nichts. Nur eben auf dem Röntgenbild.
Es fühlt sich irgendwie in der Hüfte ähnlich an, das ist dann der Moment, wo ich einknicke,bis ich mich wieder fange.
Hui, das kenne ich aber auch, allerdings von früher. So dieses Gefühl mit einemmal neben meiner Hüfte zu stehen.
Aber das hatte ich nie wieder, nur so mit Anfang 20 immer wieder mal.
Meine Hüften fühlen sich Gott sei Dank gut an.
Du klingst ziemlich optimistisch und dein Plan klingt schon sehr ausgereift.
Das finde ich echt gut.
Nun ja, ausgereift... Nee, ich war kurz beim Arzt und hatte mich eigentlich schon vorher entschieden, sofern ich dem Arzt irgendwie Vertrauen schenken kann.
Vielleicht hat das nur damit zu tun, weil sonst einfach 0,0 klappt bei mir, Depressions bedingt, von daher dachte ich, hey, mach ich wenigstens auf anderem Gebiet Nägel mit Köpfen. Sozusagen auch ein bißchen ne Verzweiflungstat.
Ich verstehe aber auch, dass du über den Sommer nicht eingeschränkt sein willst, geht mir gleich.
Wenn ich das vier Wochen vorher gewußt hätte. Dann hätt ich das vor den Pfingstferien machen lassen und dann wär jetzt alles schon wieder gut. Es war eh ununterbrochen Mistwetter. Aber nach den Sommerferien ist auch o. K.
Ich wünsch Dir auch ne gute Entscheidung bzgl. der Hüften!!