Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Jar nüschts sagt das aus ;)


    Ich hab bei vier Tippspielen mitgemacht und bin fast überall im Mittelfeld gelandet. Dabei habe ich überall ein bisschen anders getippt. Das nächste Mal würfel ich meine Tipps vorher aus.


    Und nicht zu vergessen: Glückwunsch an @Astrid
    #laola


    Und vielen Dank an @luxa-rosenburg für die Orga! #danke

  • Hm ... ich weiß nicht, was sich da jetzt über Nacht noch geändert hat, aber als ich heute Morgen vor meinem Jüngsten mit meinem Sieg angeben wollte #pfeif , war auf einmal die liebe @Cmami Erste 8o .


    Ich reiche meinen Lorbeerkranz also hiermit weiter *noch einen knicks macht*.
    Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe! #kuss

  • Herzlichen Glückwunsch @Cmami !


    Ich habe bei zwei Tippspielen mitgemacht. Die ersten zwei Spieltage oben dabei, dann habe ich mich in beiden nach unten gearbeitet (gleiche Tipps abgegeben). Vielleicht sollte ich nächstes Mal doch lieber beim Schlafen bleiben und lieber nicht die Spiele schauen #hammer

  • danke, aber für mich bist du trotzdem die Siegerin, Astrid. Du hast die meisten spieltagssiege. Ich keinen einzigen. Nur die Bonuspunkte habens bei mir gehoben.


    Ansonsten hab ich meine punkte durch unvernünftiges voten für Wales und Island bekommen. Wer hätte das gedacht.

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06