Kennt sich jemand aus? Fahrradhänger

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir haben ein sonnensegel vom dm mit Klettverschluss versehen und am Anhänger die Gegenstücke angeklebt. Kann man ganz einfach an und ab machen und kostet viel weniger, als original Teile

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. (Nietzsche)

  • So rein aus Neugier, welcher Thule wird es denn?


    Bei Thule wird es ja dadurch teuer, dass man jedes Zubehörding einzeln kaufen muss. Für Euch sicher prima.


    Ich liebe allerdings den riesen Kofferraum von unserem Croozer.


    Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

  • Ich kann noch den Outback von Hamax empfehlen. Das Ding ist einfach genial. Vor allem muss man es nicht erst zusammen bauen, der kommt fast komplett aufgebaut zu einem.


    Man kann die Rückenlehne der Kinder 4-fach verstellen, was ich ganz cool finde. Man hinter der Rückenlehne soviel Platz, da passt sogar ein Kasten Wasser rein.


    Man hat ganz viele Sonnenverdeck und Fliegennetz und Windschutz.

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein